• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das Parfum (verleihversion) neuer Kopierschutz

Status
Not open for further replies.
Womit hast du versucht die DVD zu kopieren?
Welche Tonspuren hast du selektiert?
 
Kopiert habe ich jedesmal mit Any DVD und Clone DVD.
Einmal habe ich den Hauptfilm mit und einmal ohne "DTS" kopiert und gebrannt. Der zweite Versuch war die gesamte DVD auf FP zu kopieren, mit dem gleichem Ergebnis.
Gibt es noch andere Tonspuren ? Wenn ja, welche ?

Skykiter2000
 
Doch das Ergebnis gibt mir den Film immer nur mit den Kommentaren vom Regisseur aus, egal ob ich nur den Film oder die gesamte DVD auf FP oder DVD gezogen habe.

Den Kommentar des Regisseurs kannst Du in CloneDVD entfernen (Häkchen deaktivieren ).
Unterhalb der gesprochenen Sprachen zu finden!:)
 
Sein Prob ist aber anscheinend das er nur den Reg.Com Ton hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Genau das ist mein Problem, ich bekomme immer nur den Kommentar.

@Didinho
Die Häkchen habe ich deaktiviert und trotz allem das gleiche Ergebnis.

:mad:

Gut das ich mich nicht ärgere...

Skykiter2000
 
hi,

wie und mit was ich meine DVD gebrannt habe steht in einem Beitrag weiter oben!

Ansonsten habe ich auch das gleiche Problem!
=> Auf meinem Fernseher funktioniert die gebrannte DVD allerdings auf anhieb!

Wenn ich diese gebrannte DVD nun auf dem Computer mit VLC-Media Player anschaue, höre ich den Audio-kommentar!
=> Lösung: Oben bei "Audio" auf "audio-spur" klicken und auf "Track 5" oder so klicken und schon hast du "Deutsch" (Ausprobieren! Sind alle Tonspuren gelistet!)

Gruß
BurnerHEAD

Warum das so ist? k.A. CloneDVD ordnet wahrscheinlich die Audio-Spuren neu an und dann ist der Regisseur-kommentar als erstes da.
 
Das kannste auch bei PowerDVD machen. EIgendlich bei jedem player.
Rechtsklick/Audio.....
 
@all,

geschafft...
Nach vielen weiteren Versuchen habe ich es jetzt hinbekommen. :agree:

@Burner HEAD, steake
Das Problem mit dem Kommentar hatte ich auch bei der Wiedergabe auf dem TV.

Danke

Skykiter2000

Bis zum nächsten Problem
 
@all,

geschafft...
Nach vielen weiteren Versuchen habe ich es jetzt hinbekommen. :agree:

@Burner HEAD, steake
Das Problem mit dem Kommentar hatte ich auch bei der Wiedergabe auf dem TV.

Danke

Skykiter2000

Bis zum nächsten Problem

Und wie hast du dein Prob gelöst?
Interressiert vieleicht auch andere die eine ähnliches prob haben.
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat James etwa 20 min. für die Diagnose und dann vielleicht 2 Stunden für Umsetzung, Testen usw... gebraucht. Und während dieser Zeit haben wir uns noch beiläufig über andere Themen unterhalten, es war ein recht gemütlicher Nachmittag.
Kurz: dieser Kopierschutz hat Slysoft nicht wirklich sonderlich beschäftigt - aber die Kunden hat er sehr geärgert (in div. Foren ist nachzulesen, wie die Scheiben von verärgerten Kunden zurückgegeben wurden, weil sie auf normalen Playern nicht liefen - inkl. Geld zurück).
...

So, jetzt ist seither ja doch einige Zeit vergangen.
Vielleicht hätte der James dann doch etwas mehr als 2 Stunden 20 min
dafür investieren sollen.
Denn als ich AnyDVD gekauft habe,
ist nirgendwo gestanden daß ich auch noch
CloneDVD kaufen muß, oder den Fab Decrypter verwenden muß.
Da hieß es: Entfernt jeden Kopierschutz on the Fly
Bin neugierig ob die das noch hinkriegen.

Gruß Österreicher
 
hi,

naja James denkt sich einfach: Warum den AnyDVD Ripper neu programmieren wenn es mit CloneDVD2 geht.

@Skykiter2000:
Wie hast du das Problem gelöst?

Gruß
BurnerHEAD
 
Sorry, war ein paar Tage nicht zu Hause.

Voraussetzung war das neuste AnyDVD und CloneDVd.
Mit Clone:
- DVD Titel kopieren auswählen
- Laufwerk auswählen
- Nur den Hauptfilm aktivieren und weiter
- Rechte Seite unter Datenstrom Präferenzen:
+ Gesprochen Sprachen deaktivieren
+ Audio Kodierung deaktivieren
+ DTS deaktivieren *
- Linke Seite Datenstrom Konfiguration
+ Alle Tonspuren bis auf die erste ( Deutsch Dolby AC 3/6) deaktivieren

und dann alles weitere wie gehabt.

* mit DTS hatte ich Probs bei der PC-Wiedergabe, kann aber auch an meiner simplen Hardware liegen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Skykiter2000
 
Is klar das du mit DTS am PC probs hast, dafür brauchst du die entsprechende Hard/software die das encoden kann. Im WOhnzimmer kannst du auch kein DTS ohne entsprechenden Receiver glotzen.
Wenn du nur nen Standaloneplayer am TV angeschlossen hast geht kein DTS Signal. Das geht erst wenn der Ton per Toslink(optisch) oder Digitalem Cinch an einen entsprechenden Receiver angeschlossen ist.
 
Ich hab mich extra angemeldet, weil ich meinen tiefsten Respekt vor Powerklempner aussprechen wollte ! Er hat mich einerseits zum lachen gebracht, und andererseits traurig gemacht - traurig, weil er Sympathien bei einem Vollidioten wie PCPrisoner von den anderen Usern hervorgebracht hat. Was denkt ihr denn eigentlich ? PCPrisoner ist der grösste Verbrecher hier auf erden, und ihr habt mitleid mit so ner Pfeife ? Ist ja echt lächerlich. Das Was Powerklempner gesagt hat war noch harmlos und eher lustig, ich hätte ihn richtig gedisst und ...naja. adressen über internet rauszukriegen ist ja leider was schwierig, kenn da nämlich so nen paar leute....
 
Die Beiträge sind vom April 2007 !!!!!

R.I.P.engel_6485dadc3bd1e79a5058a7fa6e270063.gif
 
Last edited by a moderator:
Sowas nenn ich nicht mehr bemitleidenswert, für sowas hab ichschon andere Namen :D
 
Sowas nenn ich nicht mehr bemitleidenswert, für sowas hab ichschon andere Namen
Da das hier ja ohnehin schon Offtopic ist...
Ach' ne..., der Moonie aus dem Gamefreax- Forum. Dich trifft man wohl auch überall, wo es ein bisschen nach illegal riecht, was:D:p:D
Wir sind mit unserer "Garantie"- & "Gewährleistungs"- Diskussion noch nicht weiter gekommen;)
Gruß
 
HI

das hat nix damit zu tun obs nach illegal riecht oder nicht, ich interessiere mich einfach für Emulations Software usw.

Guckst du hier und hier.

@Garantie

Die Info die du gesammelt hast ist falsch.

Ich hab sogar beim Konsument Schutz UND AK nachgefragt

12/12 wird die Garantie / Gewährleistung in Österreich geregelt
 
Last edited by a moderator:
Bitte
thread_hot_lock.gif
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top