• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anydvd HD geht nach update von vista auf windows 7 nicht mehr

MAZDA

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 24, 2009
Messages
1
Likes
0
Hallo,

Ich habe heute mein Windows 7 bekommen und auch gleich installiert.
jetzt kann ich mein Anydvd HD nicht mehr registrieren.

Es kommt nur die Meldung " Registrierung von Anydvd HD ist fehlgeschlagen"

davor hatte ich vista 64 bit und es lief ohne Probleme.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Mazda
 
Das gleiche Problem hatte ich gestern nach der Installation von Windows 7. AnyDVD, CloneDVD und einige andere Programme bekam ich nicht mehr registriert. Habe sofort mein altes System, Windows Vista, installiert und meine Programme laufen wieder. Hatte Adminrechte bei Windows 7. Ich bleibe vorerst bei meinem alten Betriebssystem

romoal
 
habe auch vor 2 Tagen von Vista auf Win7 gewechselt und was soll ich sagen - überhaupt keine Probleme nach der Umstellung --> einfach 6.5.9.5 installiert -->RegKey drüber und dann NeuStart alles läuft wie gewohnt


Mfg
 
wäre vllt. Interessant zu wissen welche Windows 7
Version jeder so benutzt hat..
und wie Installiert wurde

(einfach darüber...oder von Grund auf)
 
Betriebsys einfach drüber is nich -
habe Win7 HomePremium 32Bit aufgespielt (vorher natürlich alles Platt gemacht) und dann eben mein Any drauf RegKey drauf und neu start


Mfg
 
Habe Win7 HP 32Bit, Originalversion und Adminrechte. Drucker und Scanner sowie div. Programme nicht mehr zum Laufen bekommen. Neue Treiber noch nicht vorhanden, sind aber in Arbeit. Habe vorher meinen Rechner mit Windows 7 upgrade Advisor überprüft. Dort wurden mir keinerlei Probleme angezeigt. Beim Erwerb von Win 7 wurde mir ausdrücklich gesagt, dass ich Win 7 über Vista installieren kann, ohne meine Platte zu löschen. Anscheinend ist dies aber nicht die Lösung. Da ich den Rechner auch beruflich nutze und somit auch beruflich zu nutzende Programme habe, würde ein "Plattmachen" der Platte und anschliesender Neuinstallation zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Bleibe darum erst einmal bei Windows Vista. Habe damit bisher keinerlei Probleme.
 
Auf der Computerbase war zum Win7 Start zu lesen das alle WinSys gelöscht werden müssen (ob XP oder Vista) win7 braucht eine Komplette Neuinstallation


Mfg
 
Stimmt nicht ganz so. Die Windows 7 Upgradeversion 32Bit HP, sollte man nach Aussage des Herrstellers ohne Deinstallation von Windows Vista installieren können. Leider hat es bei mir nicht geklappt.
 
ja vielleicht bei der Upgrade version ( die ich nicht habe ) ich habe wie gesagt alles entfernt und W7 aufgespielt und alles läuft
der Install vorgang hat auch nur ca. ne 1/4 stunde gedauert - also auch noch flott dazu
 
Also, ich habe zunächst, bevor ich es dieses Woche auf meinem Desktoprechner riskiere, Win 7 Ultimate x86 auf meinem Läppi intsalliert. HDD partioniert und auf Partition C installiert. Treiber habe ich per Win-Update alle bezogen und brauchte nicht einen einzigen Treiber zu suchen. Neustes AnyDVD druff, reg-datei Doppelklick und gut wars. Funzt also bei mir einwandfrei.

Noch ein Tipp für die User, die aus unterschiedlichen Gründen ihre HDD nicht formatieren möchten/können...

Ich habe mir ne neue 1TB-HDD geholt und werde diese in meinen PC einbauen. Auf dieser Platte installiere ich dann, neben meinem XP Pro auf der momentanen Platte, mein Win 7. So kann ich jederzeit auf meine XP-Install zurückgreifen. Wenn ich dann mit der Win 7-Install fertig- und absolut zufrieden bin, wird die Platte mit dem XP formatiert und ausgebaut.
 
Last edited:
Also, ich habe zunächst, bevor ich es dieses Woche auf meinem Desktoprechner riskiere, Win 7 Ultimate x86 auf meinem Läppi intsalliert. HDD partioniert und auf Partition C installiert. Treiber habe ich per Win-Update alle bezogen und brauchte nicht einen einzigen Treiber zu suchen. Neustes AnyDVD druff, reg-datei Doppelklick und gut wars. Funzt also bei mir einwandfrei.

Noch ein Tipp für die User, die aus unterschiedlichen Gründen ihre HDD nicht formatieren möchten/können...

Ich habe mir ne neue 1TB-HDD geholt und werde diese in meinen PC einbauen. Auf dieser Platte installiere ich dann, neben meinem XP Pro auf der momentanen Platte, mein Win 7. So kann ich jederzeit auf meine XP-Install zurückgreifen. Wenn ich dann mit der Win 7-Install fertig- und absolut zufrieden bin, wird die Platte mit dem XP formatiert und ausgebaut.

Warum so umständlich? S-ATA-Wechselrahmen und du kannst beide Betriebsysteme nutzen. Ich habe schon Win7 auf meinem Rechner und kann dir sagen, dass nicht alle Programme laufen.
Besweet läuft z.B. nicht, brauche ich aber manchmal um aus einer Stereo-Tonspur eine DD2.0 zu machen. Das kommt ab und zu bei mir mit TV-Aufnahmen vor.
Da gibts aber noch andere Programme die nicht laufen und deshalb würde ich WinXP nicht löschen:)

Condor
 
Warum so umständlich? S-ATA-Wechselrahmen und du kannst beide Betriebsysteme nutzen. Ich habe schon Win7 auf meinem Rechner und kann dir sagen, dass nicht alle Programme laufen.
Besweet läuft z.B. nicht, brauche ich aber manchmal um aus einer Stereo-Tonspur eine DD2.0 zu machen. Das kommt ab und zu bei mir mit TV-Aufnahmen vor.
Da gibts aber noch andere Programme die nicht laufen und deshalb würde ich WinXP nicht löschen:)

Condor

Hier finde ich eher Deine Methode umständlich. Ich müsste erst nen Wechselrahmen kaufen und einbauen. Und auch bei mir laufen beide OS. Beim Starten einfach das Auswahlmenü aufrufen und gut ist. Hinzu kommt, dass ich ja XP nur noch temporär nutze, weil es ja, wie oben geschrieben, irgendwann ganz rausfliegt.

Und was die Kompatiblität angeht...das wird schon. Habe bisher schon einiges installiert. Auch ich habe hier und da Probleme. Aber die sind dafür da um gelöst zu werden. Und bisher habe ich alle Win7-spezifischen Probleme lösen können.:agree: Außerdem hatte ich ja geschrieben, dass ich XP erst dann entferne, wenn alles zu meiner Zufriedenheit läuft.

Win7 ist geil :rock:
 
Hallo,

Ich habe heute mein Windows 7 bekommen und auch gleich installiert.
jetzt kann ich mein Anydvd HD nicht mehr registrieren.

Es kommt nur die Meldung " Registrierung von Anydvd HD ist fehlgeschlagen"

davor hatte ich vista 64 bit und es lief ohne Probleme.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Mazda

hab das gleiche Probelm kann Anydvdhd nicht mehr registrieren!!


Windows7 Firewall deaktivieren dann sollte es klappen
 
Hallo,

Ich habe heute mein Windows 7 bekommen und auch gleich installiert.
jetzt kann ich mein Anydvd HD nicht mehr registrieren.

Es kommt nur die Meldung " Registrierung von Anydvd HD ist fehlgeschlagen"

davor hatte ich vista 64 bit und es lief ohne Probleme.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Mazda

Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit installiert,bei mir läuft es ohne Probleme.Grüsse Bravo01
 
hatte dasselbe Problem, da ich bislang Any DVD HD und Clone DVD2 unter XP eingesetzt habe und gleichzeitig auf einer anderen Partition unter Windows 7 beide Programme nicht mehr starten konnte. Slysoft eine E-Mail gesandt und die haben prompt mit Ihrer Antwort für Abhilfe gesorgt. Vielen Dank an den Kundendienst von Slysoft. Da könnten sich andere Firmen was davon abschreiben.
 
da ich nach und nach auf Win7 Ultimate umstelle, muss ich viele Progis natürlich nachinstallieren, obwohl sie alle auf einer anderen Platte stehen. So auch AnyHD.
Die beiden BS sind auf zwei verschiedenen Platten installiert-per Wechselrahmen, also völlig unabhängig voneinander. Der Key von Any lässt sich einfügen-Registrierung ok-aber es ist immer noch ne Testversion.
Gigt es für dieses Prob. denn eine Lösung?
 
mache es wie ich und sende eine Anfrage an Slysoft unter Angabe Deiner Kunden- bzw. Lizenznummer. Die haben mir auch unbürokratisch geholfen.
 
Back
Top