• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Was bedeutet "Zusätzliche DVD-Datei erzeugen"?

Komet

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
105
Likes
3
Hi Leute,

unter Any DVD HD:

> Rechte Maustaste auf den Fuchs
> Datenträger als Image auf Festplatte rippen
> Kästchen mit Häckchenauswahl "Zusätzliche DVD-Datei erzeugen"

Was bedeutet das, was kann ich mit dieser Datei machen und was wird da erzeugt?

Danke euch schon mal... :agree:
 
Da wird eine Image-Datei mit der Endung *.dvd erzeugt.
Diese kannst Du dann z.B. mit ImgBurn auf einen Rohling brennen...
 
Ja..Ja...die Abkürzungen
ist CCD geklärt kommt NAP
(Abkürzung für Neapel Int. Airport;);))
 
Last edited by a moderator:
Der Airport und das Datum passen aber nicht zusammen.
 
zusätzliche dvd erzeugen

Frage: wird da dann ein ISO für eine DVD erstellt oder ist das dann auch Bluray
Danke
Kay
 
Ja..Ja...die Abkürzungen
ist CCD geklärt kommt NAP
(Abkürzung für Neapel Int. Airport;);))

;) hehe es gibt noch "DBDDHKP" & "LAX" & "TXL" & "LPA" & "BBI" & "DVD" & "BD" hihihi und was ist "ISO" ????
 
Okay schön und gut, aber was bringt mir die Datei, und was mache ich damit genau? Danke für die antworten. Gruß dual
 
Soweit ich weiß, enthält die .dvd-Datei Meta-Informationen wie die Position des Layer Breaks. Einige Brennprogramme (CloneCD, CloneDVD und ich glaube auch ImgBurn) können damit umgehen und den Layer Break an die ursprüngliche Stelle setzen.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass auch Informationen über das Dateisystem der Disc in der .dvd-Datei gespeichert sind.
 
Soweit ich weiß, enthält die .dvd-Datei Meta-Informationen wie die Position des Layer Breaks. Einige Brennprogramme (CloneCD, CloneDVD und ich glaube auch ImgBurn) können damit umgehen und den Layer Break an die ursprüngliche Stelle setzen.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass auch Informationen über das Dateisystem der Disc in der .dvd-Datei gespeichert sind.

Du bist dir zwar nicht sicher , aber hast mit jedem deiner worte voll ins schwarze getroffen :)
das was du geschrieben hast stimmt ;)
 
Danke für die Bestätigung! Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich über diese Angaben gestolpert bin, deshalb war ich mir da nicht mehr sicher.
 
Gerne :)
Wenn du dir eine dvd datei im editor anschaust steht auch nicht viel mehr drin :)


MediaType=DVD
LayerBreak=2060304
Der_letzte_Bulle_DVD3.iso


ohne diese angaben können manche programme nur anhand der größe und filesystem "raten" um welches medium es sich handelt
 
Back
Top