• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Full HD. Was für nee Glotze ist die Beste ??

anddie

Member
Thread Starter
Joined
Jun 8, 2009
Messages
11
Likes
0
Hi da mein Panasonic TH-42PZ70E schon in die Jahre kommt , will ich mir bald einen neuen zulegen. Was habt ihr so ???8)
 
Kannst Du mir mal bitte verraten, was das mit AnyDVD HD zu tun hat.....? :doh:
 
AnyDvd HD
mit dem HD"TV" hat es was zu tun...
und damit, das viele Mitglieder so ein Teil zuhause haben und sich damit
auskennen.
(ist ähnlich wie ein Thread "wo gibt es billige Rohlinge")

Ich habe nichts gegen solche Fragen....
es gibt Dümmere.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin nach wie vor ein Plasma Fan und habe einen Panasonic Full HD Plasma mit 106 cm Diagonale.
Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Und für alle ÖkoFreaks, der Stromverbrauch ist mir wurscht ;-) Es gibt sicher vom Stromverbrauch her schon sparsamere Geräte als das meine, ist ja auch schon wieder 1,5 Jahre alt. LCD konnte mich bis dato aber immer noch nicht überzeugen, es gibt da aber sicher auch schon besseres. Mein Vater hat einen Sony Bravia mit 200 Hz, der aber deutlich mehr Bewegungsunschärfe hat als mein älterer Panasonic Plasma mit 100 Hz.
 
So pauschal kann mann das eigendlich garnicht beantworten , denn das ist auch abhängig wo sie steht (helle oder dunkle raum) wenn in funklen raum dann eher nen plasma und die gibt es auch schon mit 600Hz von panasonic und ansonsten halt nen lcd und da gibt es genügend hersteller , ich hab nen samsung mit 100hz und 80000 kontrast 40 zoll und bin damit sau zufrieden
 
AnyDvd HD
mit dem HD"TV" hat es was zu tun...
und damit, das viele Mitglieder so ein Teil zuhause haben und sich damit
auskennen.
(ist ähnlich wie ein Thread "wo gibt es billige Rohlinge")

Ich habe nichts gegen solche Fragen....
es gibt Dümmere.

Gehört trotzdem m.E. in den "Allgemeinen Chat" - hier geht´s wohl in erster Linie um Beiträge zum Programm "AnyDVD HD" - oder irre ich mich da..... :confused:
 
Kauf dir nen Full HD Beamer es gibt nicht vergleichbares. Kino pur
 
Gehört trotzdem m.E. in den "Allgemeinen Chat" - hier geht´s wohl in erster Linie um Beiträge zum Programm "AnyDVD HD" - oder irre ich mich da..... :confused:

Und wenn Du Tausendmal Recht hast, ist mir auch egal....
ich helfe lieber den Mitgliedern hier.
Aufpassen das alles immer 100% richtig gemacht wird
überlasse ich den Moderatoren.
(die können den Thread dann auch in den allgemeinen Chat verschieben)
 
Last edited by a moderator:
Hallo!

Ich denke qualitativ werden die Pioneer Plasmas am Besten sein. Und da Pioneer die Sparte auch schließt, kann man inzwischen einen Topfernseher zum günstigen Preis bekommen.

Vielleicht solltest Du mehr Infos geben (Preis, Größe) und dann kann man Dir sicherlich auch einen genaueren Typ vorschlagen!

Gruss
 
ich hab mir mal eine Präsentation der Pioneer KURO-Serie
angesehen....Bild war wirklich Top.
Ich hätte nur Bedenken mir einen zu Kaufen wenn ich weiß, das
die Firma die Produktion einstellt..

Alles in allen ist wahrscheinlich so ein 600Herz Plasma
von Panasonic eine gute Wahl.

Im Endeffekt heißt es ...in das Geschäft gehen und die Geräte mal ansehen.

Wenn man sich einen Beamer zulegt, geht es schon etwas ins eingemachte...die Leinwand...Deckenhalter...Audio-System...Kabel..
so etwas kauft man sich nicht einfach mal so wie einen Flachbildfernseher.
 
Last edited by a moderator:
Wer Platz hat sollten sich ein FULL HD BEAMER anschaffen es gibt nichts vergleichbares. bei den heutigen könnte man meinen einen 100" Plasma an der Wand zu haben:agree::agree:
 
Back
Top