• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lakeview Terrace Probleme mit AnyDVD

basti83

Member
Thread Starter
Joined
Jan 15, 2008
Messages
12
Likes
0
Hallo,

habe AnyDVD 6574.
DVD Lakeview Terrace von Sony Pictures, PAL, Verleihversion, 2008 Screen Gems,

Sobald ich AnyDVD aktiviere, erkennen meine Laufwerke diese DVD nicht mehr!
AnyDVD zeigt nur an " Disk ist gleich verfügbar bitte warten, oder so ähnlich..." tut sich aber nichts!

Ohne AnyDVD erkennt das Laufwerk den Film, aber dann kann ich den Film nicht auf Platte ziehen, CSS Fehler!

Was kann ich tun? Gibt es eine andere Möglichkeit?
Habe es auch unter anderem mit Rip It, Clone DVD, DVD Fab versucht, nichts klappt!
 
Verleihstart war Ende April....
man hätte bestimmt schon mehr gehört, wenn der Film nicht kopierbar wäre.

Deine Dvd hat mit Sicherheit einen Fehler..
...Verschmutzt....Kratzer...
oder Herstellungsfehler..

Wenn der Film auf einem Stand Alone funktioniert hat das nichts zu bedeuten.
 
Last edited by a moderator:
DVD ist in Ordnung, hat keine Kratzer o.Ä.

Die DVD geht ja, erst wenn ich AnyDVD einschalte erkennt sie der PC nicht mehr... Hatte ich vor nem Jahr schonmal mit einer anderen...

Hat jemand diesen Film schon kopiert?
 
DVD Lakeview Terrace von Sony Pictures, PAL, Verleihversion, 2008 Screen Gems,

Könnte ein Problem werden oder ?
 
DVD Lakeview Terrace von Sony Pictures, PAL, Verleihversion, 2008 Screen Gems,

Könnte ein Problem werden oder ?

Mit Sicherheit nicht. Du sagst, die DVD wird nicht vom Laufwerk erkannt, andererseits erscheint die Meldung "DVD ist in Kürze verfügbar". Somit macht deine Aussage keinen Sinn, denn die Scheibe wird doch erkannt, sonst gäbe es diese Meldung nicht. Solange die Meldung erscheint, wird der Kopierschutz von Any "bearbeitet", und sobald sie verschwunden ist, kannst du die DVD mit einem geeigneten Programm (Clone DVD, Nero Recode) kopieren.
 
The idea behind AnyDVD is that the OWNER of a LEGALLY BOUGHT DVD has the right to PROTECT HIS OR HER PROPERTY*. This includes the BACKING UP of said PROPERTY.
Using or promoting the use of ILLEGAL DOWNLOAD SITES and the COPYING of RENTED DVD's are NOT SUPPORTED.

Fällt jetzt der Groschen ?
 
Na und? Das Thema wurde schon x Mal hier durchgekaut und bedarf keiner weiteren Erläuterung.
 
Quote:
The idea behind AnyDVD is that the OWNER of a LEGALLY BOUGHT DVD has the right to PROTECT HIS OR HER PROPERTY*. This includes the BACKING UP of said PROPERTY.
Using or promoting the use of ILLEGAL DOWNLOAD SITES and the COPYING of RENTED DVD's are NOT SUPPORTED.
Fällt jetzt der Groschen ?

@Jango

was glaubst Du wieviele Leute ausgemusterte (Leih)Dvd's
zu Hause haben...Denk mal darüber nach.

Sticky-Bitte vor dem Posten beachten... said:
Es reicht aus, wenn bei Problemen der Filmtitel und Fehlermeldungen genannt werden und zudem die ifo ins Forum gestellt werden. Anleitung

Völlig unwichtig ist, wo und wann der Film erworben wurde.

Dieses Forum soll Usern dienen, sich gegenseitig zu helfen und nicht den Hilf-Sheriff zu spielen.

@basti83

ich hab den Film mal Rausgekramt und für Dich ausprobiert (auch eine Ex-Verleiversion)

Das Einlesen mit AnyDvd dauert bei dem Film länger als Normal...
funktioniert aber dann doch.
 
Last edited by a moderator:
Klar, dann kann er es aber auch dazu schreiben und schon ist die Welt in Ordnung. Habe ja auch extra "könnte ein Problem" geschrieben, ihm also nix unterstellt.
 
@Jango

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=213586&postcount=6
natürlich nicht Direkt,... sondern durch die Blume.

Dazu besteht nicht die geringste Veranlassung..
Niemand hat sich hier vor Irgendjemand zu rechtfertigen, woher er oder sie seine Filme bezieht.
(in dem Sticky wird auch darauf hingewiesen)
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=14767
Wenn sich jemand an dem Wort "Verleihversion" stört....Bitte nicht intervenieren...sondern einfach den Thread verlassen !!!
(um die Einhaltung der Threadregeln kümmern sich hier die Moderatoren denk ich mal)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@basti83
Der Film lässt sich kopieren...
das einlesen dauert aber ein Stück länger als sonst.
Hab den Film hervorgekramt und ausprobiert (ebenfalls Verleihversion)
Also lass Dir Zeit..und wenn es 5 Min. dauern sollte..
 
Last edited by a moderator:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mir ist es auch wurscht woher er seine Filme bezieht. Auch muss sich niemand vor mir rechtfertigen. Aber schon bei dem Wort Verleihversion klinken sich doch die meisten aus und helfen nicht. Du siehst doch wieviel Feedback bezüglich seiner Probs kamen. Kein "bitte Logfile posten" oder ähnliches.

Für mich wäre das hiermit erledigt.
 
Aber schon bei dem Wort Verleihversion klinken sich doch die meisten aus und helfen nicht.
Das mag bei dir zutreffen, aber sicher nicht bei der überwiegenden Mehrheit der Mitglieder dieses Forums.
 
Ich habe ich mich in meinem Post nicht auf das deutsche Gesetzt berufen sondern auf die Forumsregeln. Die waren bisher für mich eindeutig. Oder gelten andere Regeln für deutsch, englisch etc. ?
Denn dann habe ich etwas nicht mitbekommen.
 
Ich habe ich mich in meinem Post nicht auf das deutsche Gesetzt berufen sondern auf die Forumsregeln. Die waren bisher für mich eindeutig. Oder gelten andere Regeln für deutsch, englisch etc. ?
Denn dann habe ich etwas nicht mitbekommen.

Für das deutsche Forum gilt:

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=14767

Für das englische Forum gilt:

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=51369&postcount=3

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=108609&postcount=6


Bitte:
basti83 hat einen Thread gestartet, in der Hoffnung, Hilfe beim Kopieren von "Lakeview Terrace" zu erhalten. Es ist wirklich sehr schade, dass die Threads mit der eindeutigen Markierung "Wichtig" nicht beachtet werden, denn andernfalls würden sich im "Lakeview Terrace"-Thread nicht 14 sondern 4 Beiträge befinden und basti83 müsste sich nicht durch jeden Beitrag im gedanklichen Filtermodus Hilfe bei "Lakeview Terrace" vs. deutsches UrhG vs. Forenregeln, kämpfen.
 
bleibt bitte bei dem thema der fragestellung sonst ist hier closed
 
Back
Top