• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

... update auf DVD6571 und nix geht mehr ...

Status
Not open for further replies.
... sooo ... melde mich hier wieder zu Wort ... ich habe heute versucht eine
ältere Version zu installieren ... hat nicht geklappt ...


... aber da ich ja einen Offiziellen also gekauften Schlüssel besitze, habe ich mich
einfach an Slysoft gewandt ... ich habe auch nicht verschwiegen das ich das Programm
auf zwei PC´s nutze :) ... und siehe da nach ca. 4 Stunden war alles vorbei ... der
Support war sehr fix ... und alles geht wieder ... habe einen neuen Key bekommen :agree: ...
 
@Lessee:
Entschuldige. Ich bin oft zu direkt und offen. Aber Crack-Kiddies kotzen mich echt an. Wenn sie ihr zeug wenigstens selbst herstellen könnten, anstatt immer nur zu rauchen.

Und bei wem funktioniert die aktuelle AnyDVD Beta? :)

Es gibt schon wieder einen --- leider :(
Es wird auch immer einen Crack/Trial resetter für AnyDVD geben, weil das Interesse an dem Produkt einfach sehr sehr hoch ist.
Können wir nur froh sein, dass die den Update Server nicht benutzen können.

Ich wäre eh dafür, dass BD+ Discs NUR mit Update Server decrypted werden können.
 
@Lessee:
Entschuldige. Ich bin oft zu direkt und offen. Aber Crack-Kiddies kotzen mich echt an. Wenn sie ihr zeug wenigstens selbst herstellen könnten, anstatt immer nur zu rauchen.

Na da hört sich aber jemand gerne reden.:clap:

Schon sehr traurig was man sich von machen LEuten für dumme Sachen anhören kann ,wenn man hier ein Frage stellt , WEIL man eben KEIN Pc Genie ist.

Zum Thema : Wieso baut Slysoft denn eigentlich keine stärkeren Schutzmechanismen in das Programm ein ?

...ich bitte bereits schon im Vorraus um Enschuldigung beim großen Meister für die gestellte Frage.....tz:bowdown:

mfg:D
 
Naja ich weis gar nicht warum Du so Dünnhäutig bist , es wird dir bestimmt nicht entgangen sein das es doch ein Problem ist mit den swNutzern und das manche von denen sogar noch ins Forum des Herstellers gehen um zu Fragen wie mann Any umsonst nutzen kann und soetwas nervt schon . Und da du das Produkt ja erwoben hast muss mann ja nicht so reagieren wie Du es tust oder fühlst Du dich ertappt - ich glaube/hoffe nicht .

Also alles muss geschmeidig bleiben .

Mfg
 
Ertappt : Nein
Reaktionen : Waren halt teils doof
.....muss man aber jetzt auch keinen riesen Aufriss mehr drum machen

Ich wünsch allen schönes We

mfg
 
Nein. Das ist nur bei den neuesten Disks so.

@BurnerHEAD, merkst du eigentlich grad, dass du etwas vorschlägst, was bei anderen Softwareherstellern extremst kritisiert wird was für umfangreiche Kartellverfahren sorgt?
 
Zum Thema : Wieso baut Slysoft denn eigentlich keine stärkeren Schutzmechanismen in das Programm ein ?

...ich bitte bereits schon im Vorraus um Enschuldigung beim großen Meister für die gestellte Frage.....tz:bowdown:

mfg:D

Die Frage wurde bereits von mir beantwortet. ;)

@BurnerHEAD, merkst du eigentlich grad, dass du etwas vorschlägst, was bei anderen Softwareherstellern extremst kritisiert wird was für umfangreiche Kartellverfahren sorgt?

Kartellverfahren gegen Slysoft?
=> Unwahrscheinlich bis unmöglich?

Genau wie DaveO88 bin ich auch einfach von der Dreistheit der illegalen Nutzer hier im Forum total genervt und das musste einfach mal gesagt werden.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top