• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Riesenproblem von anydvd version 6.5.7.1

Status
Not open for further replies.

Bremhuber_Sepp

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 6, 2009
Messages
28
Likes
0
HAllo ich benutze die testversion von anydvd 6.5.5.9 um das produkt zu testen ,nun sagte mir any dvd das es eine neue version gibt 6.5.7.1 . diese habe ich mir gleich runtergeladen und installiert.Sofort erschien die meldung : Testversion abgelaufen ! weiß jemand wieso das so ist ? MAn hat doch 20tage zeit die version zu testen oder nicht ?

mfg :bang:
 
Man hat 21 Tage um AnyDVD INSGESAMT zu testen, nicht einfach jede Version 21 Tage, waere ja sonst zu schoen.
 
Ist das gleiche Problem, das Du schon mit der Version 6566 Beta
hattest.
Irgendwie haben die Slysoftler an der Registrierung herumgepfuscht.
 
ja stimmt , wieso die beta nicht ging wurde mir ja erklärt aber warum die "vollversion" die man 20 tage frei testen darf auf einmal bei 18 tagen verbleib abkäuft ist mir schleierhaft.
 
Bist doch schon länger dabei, solltest also mittlerweile wissen, was AnyDVD kann :rolleyes: Bleibt wohl nur kaufen und sich freuen.
 
8.jpg

also wenn jetzt nicht kaufen Wann dann ? und ohne Probleme nutzen - anstatt sich immer wieder neue Wege zu suchen wie mann das Prog ohne zu bezahlen nutzen kann .
 
Das lohnt sich auf alle Fälle! Entwicklung kostet auch Geld also kaufen!!:rock:
 
dank an meinen vorpsoter für den cleveren spruch.....
ich will mir es auch kaufen ,nur vor diesem ist besonders die frage berechtigt was es im mom für probleme gibt ! eigentlich logisch oder ?

mfg
 
Last edited:
Is jetzt eh wurscht ,habs mir grad gekauft
Hab mir CloneDvd und Any HD direkt life time geholt, wenn schon denn schon ;-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top