• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD Rebuilder v0.25.02

hallo,

habe Problem mit dem BDrebuilder. Nach dem encoden sind nur die ersten Minuten (600 MB) anstatt 10 Gb erstellt. Was mach ich denn falsch und zweite Frage. Es gibt ja die Option DTS in AC3 umzuwandlen. Wie kann ich denn beide Spuren verwenden. Also die Original DTS deutsch und die umgewandelte AC3. Damit ich den Film auch auf dem normalen TV mal schauen kann...

Wäre dankbar für Hilfe

gruss

wolflop
 
hallo,

habe Problem mit dem BDrebuilder. Nach dem encoden sind nur die ersten Minuten (600 MB) anstatt 10 Gb erstellt. Was mach ich denn falsch und zweite Frage. Es gibt ja die Option DTS in AC3 umzuwandlen. Wie kann ich denn beide Spuren verwenden. Also die Original DTS deutsch und die umgewandelte AC3. Damit ich den Film auch auf dem normalen TV mal schauen kann...

Wäre dankbar für Hilfe

gruss

wolflop

Kann dir nicht ganz folgen...normalen TV?
Zur ersten Frage ???

Ein paar Infos mehr wären hier vielleicht hilfreich.
 
Habe gerade die dritte BD mit "fast" bearbeitet und kann keinen Unterschied zum Orginal sehen. Auch vorher als der PC die ganze Nacht durchgerödelt hat konnte ich schon keinen Unterschied feststellen.

Wer kann sollte sich mal "The Dark Knight" auf Sky HD ansehen - das ist echt eine besch... Qualität, die einem auch sofort ins Auge fällt.
 
Hi,

Mit Tv meine ich, dass man ja die DTSspur nur mit Dts-Receiver hört. Also beim TV kein Ton kommt ohne Receiver...

Wie siehts mit dem Problem 600 MB nur encodet ?


gruss

wolflop
 
Hi,

Mit Tv meine ich, dass man ja die DTSspur nur mit Dts-Receiver hört. Also beim TV kein Ton kommt ohne Receiver...

Wie siehts mit dem Problem 600 MB nur encodet ?


gruss

wolflop

FFD Show, Matroska Splitter und AviSynth 2.57 installiert?
 
Hallo,

ich habe heute mein ersten Film als Test von ca 30GB mit High Speed 25 reencoded. Nach dem Encoding ist die MKV Datei kaputt, beim Anspielen nur Bildfehler und der Player hängt sich auf (MP, MPC usw.)

Woran könnte das liegen?`:confused:
 
Hallo,

ich habe heute mein ersten Film als Test von ca 30GB mit High Speed 25 reencoded. Nach dem Encoding ist die MKV Datei kaputt, beim Anspielen nur Bildfehler und der Player hängt sich auf (MP, MPC usw.)

Woran könnte das liegen?`:confused:

MKV Datei kaputt??? Welche MKV Datei?
 
Sorry war mein Fehler, mein codec war wohl nicht korrekt, die originale war genauso kaputt :bang:

Vergesst es einfach :doh: Ich sag nur sch...ß VC-1
 
Was für einen Sinn macht es bitteschön, voll hochauflösendes Material des Hauptfilms zu reduzieren und dafür sinnlose Extras zu erhalten? Normalerweise sollte es doch wohl Priorität haben, den Hauptfilm in Originalqualität zu erhalten und dafür blödsinnigen Schnickschnak weg zu lassen.
 
Sollte die Filmqualität darunter auch nur etwas leiden, bräuchte man Blu Ray ja nicht mehr, dann könnte man ja wieder auf DVD umsteigen.

Richtig! Ich halte es für gradezu pervers, 40 GB auf 25 GB zu reduzieren (was nur eine Verschlechterung des Films zur Folge haben kann) und dafür dümmliche Spielchen, Regiekommentare, Infos die niemanden interessieren und ähnliches nutzloses Zeugs zu behalten.

Da wäre es vielleicht besser, gleich ne DVD 1:1 auf nen Dopellagigen zu brennen und billiger auch noch.
 
Richtig! Ich halte es für gradezu pervers, 40 GB auf 25 GB zu reduzieren (was nur eine Verschlechterung des Films zur Folge haben kann) und dafür dümmliche Spielchen, Regiekommentare, Infos die niemanden interessieren und ähnliches nutzloses Zeugs zu behalten.

Da wäre es vielleicht besser, gleich ne DVD 1:1 auf nen Dopellagigen zu brennen und billiger auch noch.

Wirklich sehr selten, dass ein Film, also wirklich nur der Hauptfilm 40GB hat. Wenn du mal auf die Blu-Ray schaust, haben die meisten Filme zwischen 25-30GB. Wenn's hochkommt 35 GB. Und das Bild nach dem rebuilden ist wirklich kaum zu unterscheiden. Einen wirklichen Unterschied macht es nur, wenn du die BR auf nem Beamer guckst. Aber bis 52" sieht man keinen Unterschied (ich hab selbst nen 52", deswegen kann ich das beurteilen)
 
Back
Top