• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Das Parfum (verleihversion) neuer Kopierschutz

Status
Not open for further replies.
Warum sollten wir bei Leihversionen nicht helfen? Ein Kopierschutz darin wird potentiell auch in Kaufversionen verwendet und muß ohnehin bearbeitet werden.

Persönlich halte ich nicht viel vom Raubkopieren - besonders nichts davon, raubkopierte Filme im Internet anzubieten. Das schädigt die Filmindustrie und die hat sich das Geld für die DVDs redlich verdient (würden wir alle nicht mögen, was die Filmindustrie macht, würden wir hier nicht diskutieren).
Eine private Kopie einer Leih-DVD halte ich für einen Grenzfall.

Aber ganz davon abgesehen spielt sich SlySoft nicht als Moralwächter auf, das müßt ihr im Einzelfall mit Eurem Gewissen ausmachen.

Tja wenn sich SlySoft schon nicht als Moralwächter aufspielen will,
Dann verstehe ich nicht, warum es einige Forummitglieder nicht lassen können.
Und sogar mit Liebesentzug drohen.
Und sagen nein, nein dann geben wir dir aber keine Hilfe mehr.
Hat man schon oft genug gelesen hier im Forum.
Gruß Österreicher
 
Tja wenn sich SlySoft schon nicht als Moralwächter aufspielen will,
Dann verstehe ich nicht, warum es einige Forummitglieder nicht lassen können.
Und sogar mit Liebesentzug drohen.
Und sagen nein, nein dann geben wir dir aber keine Hilfe mehr.
Hat man schon oft genug gelesen hier im Forum.
Gruß Österreicher[/QUOTE


:clap: :clap: :clap: :clap:
 
Parfum und Wer früher stirbt ist .... lassen sich nicht 1:1 mit AnyDVD 6.1.3.3 rippen

Windows XP Prof. SP2 und alle weiteren Updates, Asus P4C800-E deluxe, 3,2Ghz, 2GB Speicher (PC3200), Sapphire ATI Radeon 9600pro (ich hoffe diese Angaben reichen).


Ich habe mir AnyDVD 6.1.3.3 als Testversion heruntergeladen und mit der Funktion "Video-DVD auf Festplatte rippen...." den Versuch unternommen, die Filme (Kaufversion) auszulesen. Bei 99% fertig, kommt bei beiden Filmen die AnyDVD-Fehlermeldung: Abnormal programm termination. Der gleiche Fehler tritt bei meinem NEC DVD RW ND-3500A und Toshiba DVD-ROM TS-H352A auf.

Abspielen lassen sich beide Filme auf meinem PC auch ohne AnyDVD mit PowerDVD. Vielleicht sind aber auch nach Beenden von AnyDVD noch irgendwelche Treiber im Speicher, kein Ahnung, so weit reicht mein Wissen nicht.

Mit DVDFab Decryter kann ich zumindest den Hauptfim aus beiden DVDs auslesen.

Außerdem habe ich noch u. a. einen Versuch mit DVD Decrypter 3540 gemacht. Da kommt gleich zu Beginn eine längere Fehlermeldung:

I/O Error!

Device: (3:1:0) Laufwerksname (Toshiba oder NEC)

SCSIStatus:0x02

Interpretation: Check Cindition

CDB: 28 00 00 3E 40 E2 00 00 20 00

Interpretation: Read (10) - Sectors:4079842 - 4079873

Sense Area: 70 00 05 00 00 00 00 0A 00 00 00 00 21 00 00 00 00 00

Interpretation: Logical Block Address out of Range

Wiederholen Abbrechen

Wenn ich dann auf abbrechen gehe kommt folgende Meldung:

Interface Thread Runtime Exception!


Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

pitbull-online
 
Bei "Das Parfüm" muss titel10 ausgelassen werden, da dieser nicht zu kopieren geht.
 
DVDFab Decrypter 3.0.2.0 Download ???

Hallo,
wo kann ich denn noch diese Version DVDFab Decrypter 3.0.2.0 herunterladen ?
Auf allen Seiten ist entweder nur die neue Version zu finden oder die Links zum Download der DVDFab Decrypter 3.0.2.0 Version sind nicht mehr existent...

Danke für Eure Hilfe.

(Der neue)
showi
 
Kopieren so wie Aragon1234 es beschrieb klappt nicht

Dank Didinho habe ich jetzt DVDFab Decrypter 3.0.2.0.
Aber es funktioniert bei mir nicht so, wie Aragon1234 es beschrieb.
ich gehe auf:
MainMovie, und dann auf Start.
Aber bei mir bricht das Program bereits nach wenigen Sekunden mit einer Fehlermeldung den weiteren Vorgang ab.

Was mache ich falsch ???
 
nachdem der Copyprocess gestarted ist:
-Task_1 failed! Error=400
-Process failed
 
Was für eine Fehlermeldung:
Übrigens: Bei "Das Parfüm" muss Titel 10 entfernt werden, da dieser nicht zu kopieren geht.
Hast Du denn nicht die aktuellen Versionen von Sly-Soft?
 
Doch, habe ich.
Aber soll AnyDvd laut DVDF Decrypter nicht geschlossen werden, vor Benutzung von Decrypter?

Das mit Kapitel 10 habe ich auschon mal gelesen.
Aber wie kann ich denn die Kapitel entfernen?
Wenn ich auf Main-Movie klicke, öffnen sich die verschiedenen Kapitel, es läßt sich aber kein Kapitel mit Entf. oder anderen mir bekannten Dingen entfernen.

Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung ja immer ziemlich sofort.
Wenn Kapitel 10 nicht geht, müßte die Fehlermeldung dann nicht später erscheinen ?
Und da ist es wieder mein großes
Fragezeichen
 
Last edited:
Kopierschutz?

Betrachtet man die DVD mit ISO Buster, so wird man schnell feststellen, das die DVD Parfum ein Hybrid Format besitzt.
UDF, ISO und IFO.
Die meisten Ripper können leider kein UDF/ISO geschweige vom IFO!

Was passiert, wenn man diese DVD in einem DVDR-ROM LW einlegt?
Das DVD-ROM LW greift erst einmal auf das ISO Format zu, von dort aus, wird der Lesekopf des DVD LW auf das IFO Format geleidet. Hier liegen einige hundert an .VOB Einträge, welche zu den amüsanten 15GByte Datenvolumen führen. Mit den neuen ISO-Buster sieht man deutlichts, welche Files verschlüsselt sind.

Der Hosenpupser
Mitglied in "BafF terroristische Daten - Innovation"
 
Tja wenn sich SlySoft schon nicht als Moralwächter aufspielen will,
Dann verstehe ich nicht, warum es einige Forummitglieder nicht lassen können.
Und sogar mit Liebesentzug drohen.
Und sagen nein, nein dann geben wir dir aber keine Hilfe mehr.
Hat man schon oft genug gelesen hier im Forum.
Gruß Österreicher

Gerade in Deutschland scheint die Zahl der Hilfspolizisten stetig zu wachsen. Unterm Strich tun mir diese wahrscheinlich im wahren Leben kleinen Lichter eigentlich nur leid...8)
 
Hallöchen, hatte selber das Problem. Aber man ist ja nicht blöd.
Habe den Film als Image auf die Festplatte kopiert, danach den Film auf ein DL Rohling gebrannt und vom Rohling gerippt. Funktioniert bestens, jetzt habe ich den Film komplett auf 4,7 GB mit Super Qualität.
Hoffe konnte helfen. Gruß B.B.
 
Hallöchen, hatte selber das Problem. Aber man ist ja nicht blöd.
Habe den Film als Image auf die Festplatte kopiert, danach den Film auf ein DL Rohling gebrannt und vom Rohling gerippt. Funktioniert bestens, jetzt habe ich den Film komplett auf 4,7 GB mit Super Qualität.
Hoffe konnte helfen. Gruß B.B.
Wieso hast du ihn erst auf einen DL-Rohling gebrannt , nur um ihn dann nochmal zu rippen und auf einen 4,7GB Rohling zu brennen.
Das hättest du doch auch gleich machen können! In der selben Quali!
 
Habe ich versucht, Hat nicht Funktioniert. Warum weiß ich nicht.
 
So jetzt mal was ich gemacht habe!

Hab mir beim Müller die Premium Edition gekauft!(Kaufversion!)
BTW: Hat jemand die Duft-Edition für 50 Euro? Wie ist die so? War mir dann doch zu teuer!

Programme: CloneDVD 2.9.0.3 und AnyDVD 6.1.3.3!

CloneDVD => Komplette DVD auf Festplatte, also DVD-Video-Dateien(DVD-5) gerippt! (Hat zuvor ne halbe Stunde die DVD Struktur repariert!) Titel 10 hab ich nicht deselektiert. Ist also auf DVD noch drauf!
=> Würde des was bringen den zu deselektieren? Kann man noch andere Titel deselektieren?

Und dann die DVD-Video-Dateien auf DVD-5 gebrannt!

Gute Arbeit James! Erste Sahne! Keine Probleme!

Gruß
BurnerHEAD

Gute Qualität? Von DVD-9 auf DVD-5 waren es bei mir nach der Analyse nur noch 36% und auf meinem PlasmaHD-Fernseher 106cm sieht des net toll aus.(Naja dafür hab ich ja des Original!)
 
Bei dem streifen auf DVD-5 größe ist wenn nur für den Film zu empfelhlen und selbst da sind es schon einbußen. Die ganze DVD würde ich nur auf DVD9 machen.
 
Benötige Hilfe

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein Problem das mich zum Wahnsinn treibt.
Mein Problem packe ich mal in diesen Ordner, da es sich hier um diesen Film handelt.
Ich will mir eine Sicherheitskopie von "Das Parfum" (Kaufversion) anlegen, soweit hatte ich auch keine Probleme mit dem Rippen und Brennen gehabt. Doch das Ergebnis gibt mir den Film immer nur mit den Kommentaren vom Regisseur aus, egal ob ich nur den Film oder die gesamte DVD auf FP oder DVD gezogen habe.
Die Original DVD läuft ohne Probleme auf dem PC.
Wie geht das, was mache ich falsch ???

Gruß
Skykiter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top