• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kauf einer Lizenz ohne Angaben

Status
Not open for further replies.

hubblec4

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 18, 2007
Messages
145
Likes
0
Slysoft ist schon eine echt feine Sache.
Das einzige was ich nicht möchte ist meine persönlichen Angaben beim kauf eines der Produkte zu hinterlassen.

Wenn ich im Bäcker mir ein Brötchen kaufe muss ich ja auch nicht angeben wie ich heisse und wo ich wohne.

Gibt es da eine Methode das ganze Anonym zu kaufen?
 
das ist aber nicht gerade hilfreich.

man könnte mara meier oder eva mustermann angeben .......

macht doch eh keinen sinn nicht seinen eigenen anzugeben aber egal
der tipp war hilfreich und ende ;)
 
Verstehe den Ablauf wieso nicht, denn seine Email-Adresse muss er ja wieso angeben, oder wie will er an den Key rankommen bzw. wohin soll dann der Key geschickt werden??
 
genau !! Und wenn ich ein Produckt kaufe dann solles auch auf mich Registriert sein . Was meinst Du was SlySoft mit Deinen Daten macht -verkaufen oder was . Und wenn es mal schwierigkeiten gibt kann niemand nachvollziehen wem es gehört und dann ist wieder "böse" SlySoft schuld .
 
klar die email muss sein. sehe ich ein. alles andere kann doch unter USER: ANONYM-xyz laufen
 
dann kannst du dich ja nun entscheiden
welchen Namen du angibst

closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top