• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MediaRange BD-R 10er Spindel schon für 36,99!

Verba

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2008
Messages
96
Likes
0
Zu Recht erfreuen sich die BD-R von MediaRange in diesem Forum an großer Beliebtheit. Günstig gibt es sie bei hardwareversand.de, 10er Spindel aktuell 39,02 Euro.

Aber es geht sogar bei hardwareversand.de noch billiger, sofern man nicht direkt im Shop kauft. Klingt doof, ist aber so. :agree:

Mir ist aufgefallen, wenn man über idealo.de per Link den Shop aufsucht, sind die Preise merklich günstiger. So kostet die 10er Spindel MediaRange dann nur 36,99. Einfach bei idealo.de MediaRange BD-R eingeben und aus der Liste der Shops dann Hardwareversand.de wählen.

Wenn ihr erst mal über idealo.de im Shop seid sind übrigens ALLE PREISE günstiger als wenn ihr den Shop direkt besucht. Habe mir einen PC konfiguriert und dadurch 21,40 Euro gespart. :D
 
Last edited:
Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass hardwareversande.de ein direkter Ableger von Atelco ist. Der einzigste Unterschied besteht darin, dass hardwareversand keine Läden hat. Auch hatte ich schon geschrieben, dass harwareversand mit Vorsicht zu genießen ist. Habe seeeehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Außerdem haben sie allgemein ein schlechten Ruf. Ich bestell bei Atelco und hole selber ab. Dann habe ich keine Versandkosten. Denn Du hast bei Deiner Werbung die Versandkosten nicht mit eingerechnet. Und dann kosten die Rohlinge nämlich 44,- Euro. Ich bezahle weniger.
 
Verba, vielen Dank für diesen Hinweis! Ich habe bereits eine 10er Spindel bei hardwareversand.de bestellt und war mit dem Preis und der Liefergewschwindigkeit zufrieden, mal ganz abgesehen von der Rohlingqualität: einfach top!

Gruß,
Protecus
 
Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass hardwareversande.de ein direkter Ableger von Atelco ist. Der einzigste Unterschied besteht darin, dass hardwareversand keine Läden hat. Auch hatte ich schon geschrieben, dass harwareversand mit Vorsicht zu genießen ist. Habe seeeehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Außerdem haben sie allgemein ein schlechten Ruf. Ich bestell bei Atelco und hole selber ab. Dann habe ich keine Versandkosten. Denn Du hast bei Deiner Werbung die Versandkosten nicht mit eingerechnet. Und dann kosten die Rohlinge nämlich 44,- Euro. Ich bezahle weniger.

1. Ich mache keine Werbung, ich INFORMIERE :p

2. Porto ist ja wohl selbstverständlich wenn ich im Internet bestelle :D

3. Der nächste Atelco ist 60km entfernt (einfach). Da würde ich mehr Sprit vergeuden als Porto sparen, Witzbold :doh:
 
He he, das mit den Preisunterschied ist mir auch schon aufgefallen.:)Hab dort auch schon die Rohlinge bestellt. Hat zwar ein bisshen länger gedauert als angegeben, aber das machte mir nichts aus. Und auch ich fahre keine 75 km bis zur nächsten ATELCO Filiale.:)
 
1. Ich mache keine Werbung, ich INFORMIERE

Zu Recht erfreuen sich die BD-R von MediaRange in diesem Forum an großer Beliebtheit. Günstig gibt es sie bei hardwareversand.de, 10er Spindel aktuell 39,02 Euro.

Aber es geht sogar bei hardwareversand.de noch billiger, sofern man nicht direkt im Shop kauft. Klingt doof, ist aber so.

Na wenn das keine Werbung ist :bang: Hinzu kommt, dass diese "Infos" bereits bekannt sind und hier gepostet wurden. Wer lesen kann.... und auch mal die SUFU nutzt.......:bang:

2. Porto ist ja wohl selbstverständlich wenn ich im Internet bestelle :D

Klaro, aber dann solltest Du auch die Höhe der Versandkosten angeben und diese zum Einkaufspresi addieren. Und wer rechnen kann....

3. Der nächste Atelco ist 60km entfernt (einfach). Da würde ich mehr Sprit vergeuden als Porto sparen, Witzbold :doh:

Kann ich was dafür, dass Du ein Landei bist???
 
----------
 
Last edited:
Immer noch zu teuer. Wenn es mal 50 GB Rohlinge zu dem Preis gibt, kann man über nen Brenner nachdenken. So kauf ich mir weiterhin lieber 1 TB Festplatten für 70 Euro.
 
Da ist es

HIER LANG

aber günstiger bei Abnahme von 50 Stück. Bei den 50er Rohlingen ist es in japan günstiger.

canarias
 
aber da kommt doch noch n Mehrwertsteuerausgleich + Versand hinzu.

Ausserdem kommen die doch aus Luxemburg.

Das kann doch dauern und ggf. zu Problemen führen wie z.B. Gema etc.

Bei mehr als 10 hast du Recht.
 
Wollt ihr hier jetzt jedes Mal einen Thread eröffnen, wenn wieder irgendwo Spindeln günstig zu bekommen sind??? *kopfschüttel...*
 
Wollt ihr hier jetzt jedes Mal einen Thread eröffnen, wenn wieder irgendwo Spindeln günstig zu bekommen sind??? *kopfschüttel...*


Nunja, warum nicht ?

Wenn es ein guter Preis ist kann man das doch hier posten ,
wo soll den das Problem sein ?

Immer noch besser wie der meiste andere Crap der hier ständig reingeschmiert wird, wie zum Beispiel die ganze rumheulerei im Eckdaten Thread....

Greetz
 
Back
Top