• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren!

Hallo Leute,

habe ein paar BluRays auf Platte, die ich einfach nicht mit tsMuxer vernünftig bearbeitet bekommen. Es sind alles Titel die ein DTS-HD Tonspur haben.
Ich wähle nur Bild (1080p) und die Deutsche DTS-HD Tonspur aus (lasse sie auch direkt in "normales" DTS umwandeln). Es wird zwar eine M2TS Datei erstellt, die aber nicht von PowerDVD Ultra (7,8,9) abgespielt wird... habe die Dateien auch versucht mit ShowTime aus Nero Burning 8 abzuspielen (habe HD PlugIn), aber es wird nur ein asynchrones Bild angezeigt... Ton stimmt nicht und Bild ruckelt...

BluRay mit Dolby Digital Tonspur lassen sich problemlos muxxen und auch von PowerDVD und Showtime abspielen...

Es handelt sich um diese Filme:

Hellboy 2
FlyBoys
FarCry
Schwerter des Königs
Max Payne
STARGATE

Kann mir jemand was dazu sagen?!?!

DANKE

Gruß
Ripley
 
Hi Ripley,

muxe mal mit der neusten Version und lass mal DTS-HD Tonspur ( nicht umwandeln ). Bei mir klappt es gut.
 
Hi Ripley,

muxe mal mit der neusten Version und lass mal DTS-HD Tonspur ( nicht umwandeln ). Bei mir klappt es gut.


... hab meinen Fehler gefunden ... eine M2TS Datei die nur DD Ton enthält kann ich so in PowerDVD abspielen ... wenn DTS-HD (oder auch nur DTS) in der M2TS Datei enthalten ist, muss ich zuerst wieder einen BluRay Struktur erstellen und dann eine ISO Datei erzeugen... dann läuft das wie geschmiert...

DANKE für die Unterstützung

Gruß
Ripley

Übrigens hab ich schon die aktuelle Version vom tsMuxer
 
fjmh4e2j.png

Bei mir kommt bei H.Potter 5
diese Fehlermeldung.
Frage: Liegt es an den Einstellungen..oder lässt sich der Film
mit dem Muxer möglicherweise überhaupt nicht bearbeiten.

EDIT: Habe den Film Trotz Fehlermeldung gemuxt.....Funzt Tadellos
__________________________________________________________________________________

und noch ne Frage..
ich habe den Film Eagle Eye gemuxt ...Ergebnis rund 27 GB

kann ich die diese gemuxte Datei mit dem BD-Rebuilder weiterverarbeiten, oder sollte ich besser auf den AnyDvd-Rip auf der Festplatte zurückgreifen??

(die gemuxte Datei "weiterverarbeiten" würde natürlich nur dann etwas nützen wenn man beim Rebuilden Zeit einsparen könnte)
 
Last edited by a moderator:
@diho Die Fehlermeldung kommt häufiger. Einfach ignorieren. Da werden irgendwelche total unwichtige Tracks drauf sein wie zB die ganzen 00.00 oder 00.01 Minuten Dinger bei DVDs.

Und zu Eagle Eye,du kannst jeden Film rebuilden. Die Frage ist ob sich der Aufwand lohnt.
Was meinst du mit Any DVD Rip??Ich versteh darunter die Kopie,die man mit AnyDVD auf die Festplatte kopiert.Mit AnyDvD selber kannst du doch nichts verändern.
Oder meinst du was anderes??



Noch paar Allgemeine Fragen:
Haben jetzt BD Rohlinge eigentlich 23.2GB oder 23.8 GB Kapazität?

Oder variiert die Kapazität häufiger um 2-300 MB? Also falls 23.8 GB normalerweise draufpassen, kann man dann auch 23.6 GB haben oder sogar 24?

Kann man bei Power DVD 7 eigentlich sich BD Filme von der Festplatte ansehen oder zumindest auswählen??

Wollte Australia von der Fetsplatte starten um zu shcauen, ab wann der Abspann einsetzt, aber ich kann unter der BD und Playlist keinen Stream auswählen.
 
BD-Kapazität

liegt bei BD-R....und bei BD-RE
bei jeweils 23.098MB

Stellt sich nun die Frage ob sich die Scheiben noch leicht Überbrennen lassen.
 
Last edited by a moderator:
Problem mit Nero 9

Hi
Jedes mal wenn ich anfangen will zu brennen kommt
die Fehlermeldung --Starten Disk At once fehlgeschlagen---
UDF und 2,50 hab ich eingestellt, multis. aus .

Kann mir jemand weiterhelfen...
 
Hi
Jedes mal wenn ich anfangen will zu brennen kommt
die Fehlermeldung --Starten Disk At once fehlgeschlagen---
UDF und 2,50 hab ich eingestellt, multis. aus .

Kann mir jemand weiterhelfen...

So ist es schwierig zu sagen - Du müsstest mal alle Einstellungen posten (Screencopy). Aber probiere doch einfach mal ImageBurn:

http://www.imgburn.com/
 
Geht das auch mit imgburn wenn ich kein image habe....
Welche einstellungen muss ich machen
 
Selektiere einfach mit "hinzufügen" den Ordner und den Rest mach ImgBurn! Er erkennt, dass es die Struktur einer BD ist und fragt nach, ob er alle Einstellungen selbst machen soll...
 
Du kannst die Brenngeschwindigkeit steigern indem du die Störverwaltung deaktivierst !
Bei Nero > Recorder > Recorderauswahl > Optionen > Störverwaltung
2fach sollte jetzt ca. in 40min und 4fach in ca. 20min erledigt sein .
Oder nimm wie " Godu " schon sagte ImgBurn . Da kannst du auch die Discs überbrennen .
 
Last edited:
Hi,hab jetzt verbatim´s nero sagt 6x möglich.. nach 6min. hab ich erst 10%
von 24gb.

bin ich gezwungen das : Nero > Recorder > Recorderauswahl > Optionen > Störverwaltung auszuschalten?Damit er schneller brennt ?

Müßte er net schon von alleine schneller brennen bei 6x ?
Oder sind die zeiten hier : 2fach sollte jetzt ca. in 40min und 4fach in ca. 20min erledigt sein ... Nur wenn ich Störverw. ausgeschaltet habe??
 
Last edited:
Back
Top