• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kauf von AnyDVD HD

Status
Not open for further replies.

opelfahrer24

Active Member
Thread Starter
Joined
May 13, 2009
Messages
37
Likes
0
hi ich wollte mir heute andy dvd hd bestellen und sehe das als zahlungsart nur visa und mastercard und sowas komisches angegeben ist was ich noch nie kannte bzw gesehen/gelesen habe. woher bitte soll ich mir eine karte holen die es nur für 50 und 100 euro gibt wenn das programm nur 60 kostet für 1 jahr ? kann mir da jemand helfen ? gibt es nicht paypal das geht immer am schnellsten und das hat auch jeder. ! danke euch
 
Paysafecard?

Bezahlen mit Paysafecard ist ganz einfach. Man kann nicht nur eine für 50€ und 100€ erwerben, sondern auch für 10€ und 25€. Diese kann man bei der Bezahlung kombinieren. Da derzeit ja keine 20% - Aktion ist, würde ich mir die 2 Jahres variante holen (79€), da Du nur 1€ dann noch auf einer Karte übrig hast. Siehe auch hier: http://www.paysafecard.com/de/privat/was-ist-paysafecard/
 
also müßte ich für diese 2 jahre 79 zaheln ? das heißt ich kaufe eine 50er,10er und 25er ? aber dann hab ich ja 6 euro übrig .
kannst du mir mal bitte den genauen link schicken wo ich gleich da bin mit bezahlen usw. wie ist das überhaupt: man hat bezahlt und läd es dann runter ? und was ist wenn ich meinen pc mal neu boote (system lösche und neu raufspiele ) dann ist es doch weg oder ? danke dir
 
kaufen & bezahlen

Nein, Du gehst zur nächsten ARAL-Tanke, Rossmann oder dm-Markt. Dort kaufst Du dir eine Paysafecard in Höhe von 80€ (50+10+10+10=80), das sind dann 4 Bon-Ausdrucke auf denen jeweils ein 16-stelliger Code drauf ist. Mit diesen 4 Zettel gehst oder fährst Du wieder nach Hause. Machst den PC an gehst auf SLYSOFT und kaufst Dir ganz normal ANY DVD HD und als Bezahlung gibst Du Paysafecard an. Dann kommt irgentwann ein Fenster wo Du den Code eintippen musst ( da ist nur einer). Suche da jetzt "Mehrere Codes eingeben" oder so ähnlich und tippe die 16-stelligen Codes von allen 4 Zettel nacheinander ein. Diese werden dann zusammen gerechnet und dann kommt eine Meldung, auf welchen Zettel Du noch 1€ übrig hast. Nach erfolgreicher Bezahlung erhälst Du eine E-Mail mit dem Key für AnyDVD HD. Diesen bitte Seperat aufheben.... z.B auf nen MemoryStick oder CD brennen. Diesen kannst Du in den 2 Jahren so oft nutzen wie Du willst (wenn Du mal dein System neu installierst).
 

Attachments

  • Paysafe 1.jpg
    Paysafe 1.jpg
    86.7 KB · Views: 17
  • paysafe2.jpg
    paysafe2.jpg
    85.7 KB · Views: 9
Last edited:
Hol dir lieber das Lifetime Upgrade, die paar Euros lohnen wirklich und wenn du die nächste Aktion noch abwarten kannst kommst du auch nicht viel teurer. Im Bundle sparst du übrigens nochmals, falls du dich z.B. auch für Clone DVD interessierst.

Das Programm ist das gleiche wie die Testversion, einfach bei Slysoft runterladen und installieren. Den Key bestellst du über die HP von Slysoft, nach Zahlungseingang (am einfachsten und schnellsten geht das wirklich mit Paysafe), erhälst du ne mall mit dem Key. Den Key lädst du runter, doppelklicken, fertig!

Neuinstallation u.s.w. is kein Problem, aber verwahre den Key gut (am besten brennen und wegschließen!) und merk dir die e-mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, damit der Soupport dir bei Problemen helfen kann.
 
habe gerade mal die testversion runtergeladen vom dvd any hd. alles schön und gut ^^ ich mach eine bluray in meinen bluraybrenner und da zeigt das program beim kopieren also bevor man startet das das laufwerk nicht bereit sei :( was das denn . nur gut das ich noch nix überwiesen habe :( wisst ihr woran das liegen kann?
 
bin mir net sicher...

aber ich glaube, das liegt an der Testversion. AnyDVD HD funktioniert tadellos, wenn man eine Vollversion besitzt, da es zum "knacken" auf den Slysoft-Server greifen muss und das geht nicht mit der Testversion. Sorry..... aber ich selbst habe weder Blu-Ray noch das Any HD. Übrigends, ich habe da 2 Bilder mal angehangen zum Bezahlvorgang falls Du Fragen haben solltst.
 
jetzt habe ich bei der testversion gerade das hier gelesen. bei status oben links und beim laufwerk wenn ich die bluray reinlege steht das da...

This version of AnyDVD does not work with Blu-ray discs!
Please upgrade your keycode to AnyDVD HD!
Please visit http://www.slysoft.com for more information!

ich hoffe das steht nicht mehr da wenn ich mir das online kaufe
 
Hab zwar die HD-Version, aber kein Blu Ray. Schließe mich Ronnyas statement an Blu Ray is halt was komplizierter als DVD und die Testversion is halt die Testversion, wenn du dir unsicher bist kontaktier doch ma den Support.
 
ich kaufe es mir heute für 80 euro. 2 jahre das gut. ähm wie lang dauert es eine bluray zu rippen ? hat jemand ahnung ? also von der zeit her. mein rechner ist relativ schnell :) gamer halt^^
 
ca. 30 min. Kann länger sein oder kürzer. Ich sage mal 45-60min, dann kannst Du sagen bei unter 60min, man ist mein PC aber schnell oder wenn länger, ich brauche mehr POWER!!!! Viel Spaß bei deinem vorhaben und ich drücke Dir die Daumen das alles klappt so wie Du es willst!:rock:
 
ich danke dir :) ich schreibe dann mal wie es läuft^^ kann das program alle blurayhindernisse überbrücken zwecks sicherheitskopien ?
 
hi ich habe mir jetzt anydvd hd gekauft und wollte fragen wie das geht mit nem bluray schutz kopieren aslo aushebeln. lg und danke für die ganzen antworten. super team slysoft :rock:
 
hab gerade mal batman the dark night angefangen zu rippen mit any....
dauert das echt 120 min ca ? das ja der hammer ^^ lol
mein rechner is nen relativ guter pc mit gb speicher usw hm . bluraybrenner is von lg nen externer und auch relativ neu :( kann man da was machen ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top