• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme 3 Std laufzeit Blu-Ray

nikko1961

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 29, 2008
Messages
38
Likes
0
Hallo,

ich habe Probleme mit dem kopieren der Filme "Kanonenboot am Yangtzexang" und " Wyatt Earp" die Blu-Ray Filme gehen jeweils 3 Stunden. Ich kopiere mit der neuesten AnyHDDVD und Tsmuxergiu 1.8.8.
Am Ende erscheint:
Bitstream exception. It does not have to be! Plase contact the application support team for more information.
Zeigt auch 28 Gb je Film an aber es erscheint kein Bild. Was mache ich bei diesen langen Filmen falsch alle anderen Sachen soger "Ein Quantum Trost" und "Der Mann der niemals lebte "alles einwandfrei. Wer kann mir helfen.

Gruß
Nikko
 
Hallo,

versuch es doch mal mit der aktuellen Version tsMuxeR_1.8.35(b), mit der Version 1.8.8 hatte ich auch einige Probleme.
Gruß piotr
 
Hi,

danke für deine Antwort. Habe soeben die Version TSmuxer 1.8.4 runtergeladen. Leider das gleiche Ergebniss. Ich versteheh nicht wieso ein langer stream nicht zu kopieren sein soll. Also Tsmuxer führt seinen job normal aus, nur wird kein Film wiedergegeben. wer kennt sich noch mit ellenlangen Blu-Ray´s aus. ab einer Laufzeit von 3 Std. geht nichts mehr selbst 2 Std 40min sind kein Problem nur die magischen 3 std.. Vielleicht den film aufteilen in 2 Teile. Ist das überhaupt machbar ?? Also ich schaue sowieso nicht drei stunden an einem Stück. Velen dank im Vorraus.

Gruß Nikko
 
Hi,

danke für deine Antwort. Habe soeben die Version TSmuxer 1.8.4 runtergeladen. Leider das gleiche Ergebniss. Ich versteheh nicht wieso ein langer stream nicht zu kopieren sein soll. Also Tsmuxer führt seinen job normal aus, nur wird kein Film wiedergegeben. wer kennt sich noch mit ellenlangen Blu-Ray´s aus. ab einer Laufzeit von 3 Std. geht nichts mehr selbst 2 Std 40min sind kein Problem nur die magischen 3 std.. Vielleicht den film aufteilen in 2 Teile. Ist das überhaupt machbar ?? Also ich schaue sowieso nicht drei stunden an einem Stück. Velen dank im Vorraus.

Gruß Nikko

Hab erst vor kurzem "Troja" kopiert der auch über 3 Stunden geht und hatte Probleme mit TSMuxer 1.8.19, keine Wiedergabe auf meinem Panasonic BD-30.
Mit der neuen BetaVersion von AnyDVD HD 6.5.3.2 und der TSMuxer Version 1.8.35b ging es dann auf einmal problemlos.
Alles Top, sogar die Dolby Digital HD Tonspur geht 1A.
 
Danke für eure Antworten. Ich habe den TSMuxer 1.8.4(b) runtergeladen der ist doch aktueller als 1.8.35(b) oder ?? Hat aber auch nicht geklappt. Dachte mir dann splitte die Blu-Ray doch einfach auf (Warum auch immer).Stellte den Stream dann auf 25 GB. Dachte mir erst mal den kopieren, die zweite Hälfte später. Komischerweise war jetzt der komplette Film 190 min. darauf und den konnte ich kopieren. So gehts auch.

Danke nochmal, dann bis später irgendwann

Gruß
Nikko
 
Danke für eure Antworten. Ich habe den TSMuxer 1.8.4(b) runtergeladen der ist doch aktueller als 1.8.35(b) oder ?? Hat aber auch nicht geklappt.

Gruß
Nikko

Sei so gut und lies nochmal den Beitrag von mrr19121970
 
Back
Top