• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

America Gangster läßt sich nicht kopieren!

piotr

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 3, 2008
Messages
54
Likes
0
Hallo,
bei mir läßt sich der Film "American Gangster" nicht fehlerfrei kopieren und auch nicht ohne Fehler muxen. :mad:
Bei einer kompletten Kopie mit AnyDVD HD 6.5.3.2 ist nur noch der engl Ton vorhanden und am Fernseher wird sinngemäß ein Hinweis angezeigt, dass dies keine originale Blu-ray-DVD ist.
Bei einer gemuxten Version sind zwar die gewünschten Sprachen vorhanden, aber die Musik des Vorspanns erscheint - anstelle des Original-Tons - mehrmals wieder im Film.
Im Anhang die AnyDVD-Log-Datei.
Gruß piotr


Die Tonverschiebung und Einbindung erfolgt vermutlich mit/durch Clown_BD_v0.41b und eac3to_3.14 - Meldung: eac3to 3. Durchlauf: a08 Audio overlaps for 6ms at playtime 1:08:03
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_M_AMER_GANG_G51.zip
    368.2 KB · Views: 7
Last edited:
Hallo,
vielleicht sind die folgenden Log's - eac3to_PASS1_LOG, eac3to_PASS2_LOG,eac3to_PASS3_LOG u. Blu-ray_Fixes_LOG - noch hilfreich um das Problem zu lösen....
 

Attachments

  • eac3to_PASS1_LOG.TXT
    3.8 KB · Views: 10
  • eac3to_PASS2_LOG.TXT
    1.7 KB · Views: 4
  • eac3to_PASS3_LOG.TXT
    5.5 KB · Views: 8
  • Blu-ray_Fixes_LOG.TXT
    1.6 KB · Views: 11
Last edited:
Bei einer kompletten Kopie mit AnyDVD HD 6.5.3.2 ist nur noch der engl Ton vorhanden und am Fernseher wird sinngemäß ein Hinweis angezeigt, dass dies keine originale Blu-ray-DVD ist.

Wie hast du gerript ? mit rip to ISO oder rip to festplatte ? wie hast du es versucht zu spielen ? (BD gebrannt ?, von festplatte gespielt. PowerDVD oder stand-alone).
 
Hallo Senior Member,

mein Blu-Ray-LW ist das M-Laufwerk (s. Any DVD-Log), ein HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L SCSI mit Firmware-Software YL05.
Es läuft im Hintergrund AnyDVD(HD)6.5.3.2 (reg. Version).
Es ist egal, ob ich mit der AnyDVD HD-Version direkt eine ISO-Datei erzeuge und auf die Festplatte schreiben lasse, oder ob ich die Blu-Ray mit der ImgBurn 2.4.2.0-Version rippe. Wenn ich dann mit/von der ISO-Datei eine komplette Blu-ray - egal ob mit Nero oder ImgBurn - erstelle, treten die beschrieben Fehler [1. Hinweis das dies keine originale Blu-ray ist (sinngemäß), 2. nur engl. Ton mit deutschen Untertiteln auf. Und im Menue ist nichts auswählbar].
Erstelle ich aber mit Deinem Programm Clown_BD_v0.41b - sowie eac3to Vers. 3.14.0.0 und tsMuxeR_1.8.35(b) - eine 25GB-Blu-ray, so kann ich alles was ich möchte auswählen. Dann kommt der Hinweis beim abarbeiten des LOG3, das ein Tonversatz vorhanden wäre... Nach sehr langer "Arbeit" von eac3to ist die Blu-ray dann fertig, aber im Film wird dann der Originalton mehrmals durch die Musik des Vorspanns ersetzt! Der danach jeweils weitergehende Originalton ist aber auch weiterhin synchron!

Ein Abspielen der Blu-rays mit CyberLink PowerDVD 9 auf meinem Rechner ist leider nicht möglich (warum auch immer...?), es wird immer nur der Ton ohne Bild wiedergegeben.
Die m2ts-Dateien kann ich aber mit dem Media Player Classic oder dem Windows Media Player abspielen.

Dies ist die erste Problem-Blu-ray (von ca. 80 Stck.) für mich nach Troja!
Viele Grüße und Danke
piotr
 
Last edited:
Hallo,
danke für den Hinweis, aber da AnyDVD (HD) die Blu-ray "American Gangster" scheinbar schon nicht richtig erkennen und keine richtig funktionierende iso-Datei erstellen kann, glaube ich auch nicht so recht an die Hilfe mit dem Clown_BD-ini-Eintrag - der Mux-Versuch läuft jetzt schon über eine Stunde und eac3to/Clown_BD bringt bisher die gleichen Audio-Fehlermeldungen wie bei meinen bisherigen Versuchen - Berichte hier wieder wenn fertig und getestet...
 
Last edited:
James sagt diese problem ist bekannt:

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=28894

und er emfehlt momentar PowerDVD 9 nicht.



zu deine Mux problem mit ton. Versuch mal es wie hier beschrieben:

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=186947&postcount=215

================================================== =====
Schade, wie befürchtet bestehen die Audio-Probleme - trotz ini-Eintrag - auch weiterhin ! :confused:
================================================== =====
 
Also, wenn ich mir Deine Log-Dateien anschauen, hast die die Extended Version (2 Std. 55 min - 00001.mpls) mit eac3to bearbeitet. Diese Version gibt es aber auch nur in Englisch, oder besser gesagt gewissen Filmstellen gibt es nur englischen Ton mit deutschen UT.
Wenn Du also den Film mit komplett deutschem Ton haben willst, musst Du die andere Playlist (00000.mpls) wählen.

Grüße
 
Also, wenn ich mir Deine Log-Dateien anschauen, hast die die Extended Version (2 Std. 55 min - 00001.mpls) mit eac3to bearbeitet. Diese Version gibt es aber auch nur in Englisch, oder besser gesagt gewissen Filmstellen gibt es nur englischen Ton mit deutschen UT.
Wenn Du also den Film mit komplett deutschem Ton haben willst, musst Du die andere Playlist (00000.mpls) wählen.

Grüße

Hallo,
danke für Deinen Hinweis, hast vollkommen recht! Habe mich durch die "blöde" Film-Einblendung irritieren lassen und außerdem schlägt ja Clone_BD auch das erste File mit Auswahl aller Sprachen (!) vor.
Leider fehlen in der Kinofassung diverse Scenen. Und wenn ich die komplette Blu-ray auf eine 50GB-Disk brennen will, bricht ImgBurn mit dem Hinweis - das der Speicherplatz nicht reicht - bei 97% ab, obwohl die ISO-Date nur 46,1GB groß ist. Extendet Version ist vollständig, der Abspann in der Kinofassung wird abgeschnitten (nicht wichtig...) und was bei den EXTRAs fehlt habe ich nicht getestet.
Werde damit jetzt leben... :agree:
Noch einmal vielen Dank :bowdown: und
viele Grüße
 
Back
Top