• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

und hat der auto-detect für Deutsche funktioniert ?
 
Sollte automatisch deutsch eingestellt sein? Das hat nicht funktioniert.

Gruß Spiderhouse
 
Hallo zusammen,

ich benutze ClownBD nun auch schon einige Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Proggi. Nun habe ich da noch ein paar Fragen, ist vieleicht schon beantwortet worden, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Wenn ich eine DTS-Spur mit 1509kbps habe und unter "Audio-Ausgabe-Format" DTS wähle aber ohne Angabe 768/1536, also das Feld leer lasse, welche Größe wird dann genommen und was passiert wenn ich DTS Core einschalte?

Ich hätte die Tonspur gerne in der Qualität in der sie auch im Original vorliegt, deswegen meine Frage. SurCode DVD DTS habe ich installiert.

Danke und Gruß

Veloci
 
Hallo zusammen,

ich benutze ClownBD nun auch schon einige Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Proggi. Nun habe ich da noch ein paar Fragen, ist vieleicht schon beantwortet worden, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Wenn ich eine DTS-Spur mit 1509kbps habe und unter "Audio-Ausgabe-Format" DTS wähle aber ohne Angabe 768/1536, also das Feld leer lasse, welche Größe wird dann genommen und was passiert wenn ich DTS Core einschalte?

Ich hätte die Tonspur gerne in der Qualität in der sie auch im Original vorliegt, deswegen meine Frage. SurCode DVD DTS habe ich installiert.

Danke und Gruß

Veloci

Du mußt das Feld leer lassen, dann nimmt er die 1509 kbps, ansonsten nur den DTS-Core.

Gruß Spiderhouse
 
ist tsmuxer 1.8.20b zurückgezogen worden? clown möchte, dass ich diese version benutze und öffnet auch einen link dazu, doch da gibt es nur version 19.
 
ist tsmuxer 1.8.20b zurückgezogen worden? clown möchte, dass ich diese version benutze und öffnet auch einen link dazu, doch da gibt es nur version 19.

Hab ich auch schon festgestellt, finde nirgends die 20er:bang:

Gruß Spiderhouse
 
Sollte automatisch deutsch eingestellt sein? Das hat nicht funktioniert.

Gruß Spiderhouse

wenn du nochmal v0.35b unterlädst, denn automatisch-deutsch funktionierts. danke an BurnerHead für testen.
 
Danke!

Ab der Version 0.34 ist das Desktop Problem erledigt.

clown_BD zeigt sich jetzt immer brav!
 
Danke!

Ab der Version 0.34 ist das Desktop Problem erledigt.

clown_BD zeigt sich jetzt immer brav!

zauberhaft, ich habe nix gemacht...
 
Last edited:
wenn du nochmal v0.35b unterlädst, denn automatisch-deutsch funktionierts. danke an BurnerHead für testen.

@mrr19121970

ja jetzt funktioniert es, habe automatisch Deutsch:rock:
Der Link für die 20er geht auch

Vielen Dank für deine super Arbeit:bowdown:

Gruß Spiderhouse
 
kann es sein, dass forcierte untertitel nicht immer richtig übernommen werden? bin mir sicher, dass es bei einigen filmen funktioniert hat, aber bei "hellboy II" zum beispiel muss ich die untertitel beim anschauen manuell einschalten. bei der original bluray sind sie automatisch an.
 
Ohne dein log weiss ich nichts.

v0.36b ist nun raus:
Code:
v0.36b (2009-03-08) Thirty Sixth Public Beta
. Fix Autodetect system language on 1st use - Thanks to BurnerHead for testing.
. Change shutdown method in batch mode. It didn't work in Vista.
. Always show forced captions (requested by Pl4yit)
. Added As-Is in audio. Meaning don't change audio format. This means PCM stays PCM, TrueHD, AC3, DTS
 
Back
Top