• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Laufwerke nicht erreichbar

bluemoon

Member
Thread Starter
Joined
Mar 6, 2007
Messages
5
Likes
0
Habe folgendes Problem: Seit Any DVD Version 6.1.3.0 ,erkennt Any meine beiden Laufwerke nicht mehr. Trotz deinstallieren von Any und neu aufspielen keine Besserung.Kann jemmand helfen? Gruß bluemoon
 
Hallo!
benutzt du die 21-Tage Testversion oder eine lizensierte Vollversion?
bekanntermaßen treten solche "Effekte" in den meisten Fällen bei Verwendung geblacklisteter Lizenzschlüssel bzw. C****z auf. 8)

dein Problem wäre im AnyDVD-Unterforum wohl besser aufgehoben...
 
Last edited:
Kann doch auch sein das er die 30 Tage Test schon verbraucht hat! Da nützt natürlich keine Installation von einer weiteren Testversion, auch wenn die eine neuere Version ist! Sind die 30Tg. um musst du kaufen oder du kannst es nicht benutzen! Denn das eine mit einem echten Key freigeschaltete Version nicht funzt, kann ich irgendwie nicht glauben!
Spart euch doch die ewige suche nach geknackten Schlüsseln, spätestens beim nächsten Update werden wieder keine LW mehr erkannt!
 
Kann doch auch sein das er die 30 Tage Test schon verbraucht hat! Da nützt natürlich keine Installation von einer weiteren Testversion, auch wenn die eine neuere Version ist! Sind die 30Tg. um musst du kaufen oder du kannst es nicht benutzen! Denn das eine mit einem echten Key freigeschaltete Version nicht funzt, kann ich irgendwie nicht glauben!
Spart euch doch die ewige suche nach geknackten Schlüsseln, spätestens beim nächsten Update werden wieder keine LW mehr erkannt!

Ich möchte mal etwas Zitieren, was aus dem Munde von steake stammt.
Wenn du nicht weisst wovon du redest lass es besser gleich bleiben!

Die Produkte SlySofts liegen alle in einer 21 tägigen Testversion vor!
Dein gerede von 30 Tagen ist also vollkommen fehl am Platz!!

Es gibt außerdem keine geknackten Schlüssel! Es gibt nur originale Schlüssel die mit AnyDVD funktionieren und diese wurden auch bei SlySoft erworben und dann im Internet publiziert.

Abschließend möchte ich noch dein Zitat verwenden.

Wenn du nicht weisst wovon du redest lass es besser gleich bleiben!
 
Meine Any-Version ist mit original gekauften Key freigeschaltet. Gruß Bluemoon:)
 
Meine Any-Version ist mit original gekauften Key freigeschaltet. Gruß Bluemoon:)
fragt sich dann nur noch, wo du den Key original gekauft hast.
über Ebay zB. werden ältere Versionen incl. Original-Keys gerne mal mehrfach veräußert...;)
 
Update 6.1.3.0

Auch ich habe genau das gleiche Problem nach dem Update, bis zur Version 6.1.2.5 läuft alles gut. Musste nach dem Update mein System zurücksetzen um an die alte Version zu kommen!
 
Last edited:
Ich habe meinen Key original bei SlySoft für 30 $ erworben. Gruß bluemoon
 
Meine Software und der Key sind auch original von SlySoft!
Es erscheint immer die Meldung: " kann diese Datei nicht schreiben:
"c:\windows\system32\Elby CDIO.dll"
dann die Meldung:
" kein DVD-Laufwerk vorhanden".
vielleicht kann jemand helfen? Gruß herbert07
 
Last edited:
Meine Software und der Key sind auch original von SlySoft!
Es erscheint immer die Meldung: " kann diese Datei nicht schreiben:
"c:\windows\system32\Elby CDIO.dll"
dann die Meldung:
" kein DVD-Laufwerk vorhanden".
vielleicht kann jemand helfen? Gruß herbert07

hier gehts weiter "Unlocker"
 
Herzlichen Dank !!!

:agree: Hallo zusammen !
Spitzentips im Superforum, mein Dank an Alle, endlich läufts !!!
Nochmals Dank und Gruß
herbert07



Hier dann die Lösung nochmal:
AnyDVD deinstallieren, beim PC-Start F8 drücken, im abgesicherten Modus starten, ElbyCDIO.DLL löschen, Neustart, AnyDVD neu installieren,
Neustart, fertig !!!
 
Last edited:
Back
Top