• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BD auf Festplatte rippen und dann über HDMI abspielen?

KarlNapp

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 26, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo Freunde,

bin langjähriger Nutzer von AnyDVD, um meine private Sammlung an original DVDs auf Festplatten zu sichern und sie von Multimedia-Festplattenspielern zu archivieren und abspielbereit zu haben.

Vor kurzem kam ich auf den Geschmack von Blu-Rays und habe mir ein Heimkino eingerichtet. Die Blu-Rays sind recht teuere und wertvolle Medien, die ich nicht ständig ein und aus legen will, sondern wie meine normalen DVDs auf eine große Festplatte 1:1 kopieren und dann darüber wiedergeben möchte.

Kennt jemand einen Multimedia-Festplattenplayer, der über HDMI gerippte Blu-Rays ausgiebt?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße,
KarlNapp
 
please write in English in the English forum.

The following multimedia jukeboxes will play .m2ts files over HDMI:

TVIX M6500A
Popcorn Hour A100
WD TV HD
 
Ausgabe BD über HDMI

Hi,
der Dvico Twix kann das prima, übrigens sogar über Komponente.
LG
Joe
 
Popcorn Hour kann ich auch empfehlen. Eines meiner besten Anschaffungen der letzten Zeit ;)
 
Back
Top