• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

wall-e spielt nicht

FlyingHawk

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 22, 2007
Messages
65
Likes
0
die wall-e bluray funktioniert
weder mit powerdvd 7.3 noch mit 8.0.
auch nicht mit anydvd hd 6.5.2.2

totalmedia theatre spielt nur bis zum menü und crasht dann.
die bonusdvd scheint totalmedia zu spielen.

wie bekomme ich wall-e zum laufen?
 
hier mal die log-datei
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_U_QUACK_D1_DEU.zip
    337.1 KB · Views: 17
Also bei mir funkt das abspielen mit und ohne Any per Power DVD ohne probleme
 
Hi,
ich habe mir gestern Anydvd 6.5.2.2 gekauft und konnte WALLe auf Powerdvd 8 abspielen.
Zwar gab es ca 6x fragmentierte Standbilder die nach ca 5 sek. weg waren. Aber ich konnte es abspielen.

Was erhälst du denn für einen Fehler vom PowerDVD.
Ich kann auch mal mit 7.3 probieren wenns hilft.
 
Hi,

habe Wall_E mit einer älteren version von Any auf die Platte gerippt. Spielt ohne probleme mit PowerDVD 7.3 ab. Mit PowerDVD 8 spielt er von Platte ab aber ohne Ton.
 
Hallo,

hab mir Wall-e "zum üben" zugelegt.

Hab mit Anydvd hd gerippt, mit bdinfo die mpl ausgelese..mit tssplitter 1.0 die teile zusammengefügt.. die datei 0000.m2ts probehalber mit VLC abgespielt...alles wunderbar....dann beim muxen ist mir aufgefallen, das er 53 sec. schneidet..und nur diese Zeit auch muxt...erst wenn ich auf 00 00 00 stell, muxt er "richtig"..nur das die zeit imme rwieder von vorne anfängt und der Balken sich nciht bewegt...dann eine Image angelegt... diese wollte ich abspielen.... fehlanzeige... schwarz mit grün..ton teilweise....

was mach ich falsch ?

Gruß Noob
 
Also der Film läuft mit MPC aber nicht mit Arcsoft TMT oder PDVD 8...wie kommt das ?
 
Last edited:
Back
Top