• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann mit Anydvd (HD) keine Blu-Ray rippen!!!

Hectore

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2008
Messages
3
Likes
0
:D Hallo erstmal bin neu im Forum!! :D

Ich habe mir den lg Blu-Ray brenner gekauft.
Eine Blu-Ray liest er aus!

Summary for drive J: (AnyDVD 6.4.9.2)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002082185ED3301
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 21160896 sectors (41329 MBytes)
Video Blu-ray label: THE DARK KNIGHT
Media is AACS protected!
Removed AACS copy protection!
Can't determine region code!
Blu-ray disc Region set to B!
Possible Blu-ray Java region lock removed!
Blu-ray Java signatures fixed!
BD-Live deactivated!

Ich gehe dann auf Datenträger auf Festplatte rippen,als nächstes macht er mir das Fenster mit Quell/Zielverzeichnis auf !!!
Nachdem ich kopieren bestätige macht er mir folgende Fehlermeldung auf:

In Laufwerk J: befindet sich keine Blu-Ray Disc!!
Sie können mit AnyDVD Hd nur Blu-Ray Videomedien kopieren!! :bang:

Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!! :bowdown:
 
Hallo
Probier mal mit tsmuxer nur das videofile zu muxen
 
Die frage ist erst mal bist du im momentanen besitz der BD wenn ja dann ist der einwand tsmuxer zu nehmen nicht verkert
BD einlegen Any DVD HD muss aber im hintergrund laufen ts muxer öffnen und den stream von BD öffnen es werden dir alle Streaminfos angezeigt
( art der Videospur VC1 , H264 ) und Audio nimm alles was du brauchst und dann als TS, M2TS oder BD struktur speichern
 
Last edited:
:D Hallo erstmal bin neu im Forum!! :D

Ich habe mir den lg Blu-Ray brenner gekauft.
Eine Blu-Ray liest er aus!

Summary for drive J: (AnyDVD 6.4.9.2)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002082185ED3301
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 21160896 sectors (41329 MBytes)
Video Blu-ray label: THE DARK KNIGHT
Media is AACS protected!
Removed AACS copy protection!
Can't determine region code!
Blu-ray disc Region set to B!
Possible Blu-ray Java region lock removed!
Blu-ray Java signatures fixed!
BD-Live deactivated!

Ich gehe dann auf Datenträger auf Festplatte rippen,als nächstes macht er mir das Fenster mit Quell/Zielverzeichnis auf !!!
Nachdem ich kopieren bestätige macht er mir folgende Fehlermeldung auf:

In Laufwerk J: befindet sich keine Blu-Ray Disc!!
Sie können mit AnyDVD Hd nur Blu-Ray Videomedien kopieren!! :bang:

Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!! :bowdown:

Hallo; Hatte ich auch schon, das ist ein Problem des LG Blu Ray Players, mach mal ein update des players, dann erkennt er die Disc auch als Blu-ray und Du kannst sie rippen.
Gruß
 
@Dave088: ich habe XP mit SP3 drauf wenn ich mit dem tsmuxer die BD öffnen will kommt nichts!! und ja ich habe die originale BD!!

@Imika: was meinst du mit update? Habe doch die neuste Firmware drauf!!! HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002082185ED3301


Ich habe mir heute die neue version von AnyDVD HD 6.5.0.3 installiert,und er Fehler ist immer noch da !!! :bang: :bang:

Ich Frage mich warum Datenträger in Image Datei rippen geht!!!
Aber Datenträger auf Festplatte rippen nicht???
Mit Image kann ich ja wenn ich muxen will nichts anfangen oder???

Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!! :bowdown:
 
Du solltest vielleicht erstmal die ganze disc auf Platte rippen.
Muxen von BD geht nicht bei allen Filmen wenn ich dich richtig verstanden habe.
 
ich denke der UDF 2.5 treiber fehlt auch noch. schau google nach da findest du einen XP hat ihn ja nicht. ps son problem hatte ich noch nie und ich hab auch schon seid ewigkeiten ein LG brenner.
 
@Dave088: ich habe XP mit SP3 drauf wenn ich mit dem tsmuxer die BD öffnen will kommt nichts!! und ja ich habe die originale BD!!

@Imika: was meinst du mit update? Habe doch die neuste Firmware drauf!!! HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002082185ED3301


Ich habe mir heute die neue version von AnyDVD HD 6.5.0.3 installiert,und er Fehler ist immer noch da !!! :bang: :bang:

Ich Frage mich warum Datenträger in Image Datei rippen geht!!!
Aber Datenträger auf Festplatte rippen nicht???
Mit Image kann ich ja wenn ich muxen will nichts anfangen oder???

Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!! :bowdown:

Hallo; mit update meine Ich den neusten Treiber und die neueste Firmware von LG. Ich hatte das Problem daß der LG keine Blu Ray im Laufwerk erkannt hat, also kann man logischerweise auch nicht rippen. Ich hab dann den Player mit der CD mit allen Programmen noch mal installiert, nach Abschluß hat er dann nach den neuesten updates gefragt und nach Bestättigung meinerseits hat er dann die neuesten updates runtergeladen. Danach hat er die Blu Ray Disc als solche erkannt und sie ließ sich rippen. Ich hatte sogar vor einer Woche daß Problem daß auf einmal das LG Blu Ray laufwerk komplett weg war; d.H. physisch war es natürlich noch da, aber der im Computerordner war er nicht mehr aufgeführt. Mein Kumpel im gegensatz zu mir absolut PC fit hatte dies Problem paar Tage früher. In Foren hatte er gelesen das dies anscheinend mit ANYDVD zusammen hängen kann, er machte über "redig" ein paar Eistellungung und schon war es nach Neustart wieder da. Also es gibt da anscheinend schon manchmal Probleme die einen normalen Nutzer ganz schön in Verzweiflung bringen können. Wie ich aber Deinem letzten Beitrag entnehme erkennt der LG anscheinend die DISC aber Du kannst Sie nicht auf Festplatte rippen. Ob das mit nem neuen Update zu beheben ist weiß ich leider nicht, aber ich würd halt alles mal versuche.
Gruß
 
also ich empfehle erstma bei AnyDVD-HD bei den einstellungen bei "informationsfenster für eingelegte medien anzeigen" eine häckchen rein zumachen, damit weißt du dann, ob dein laufwerk die disc auch wirklich erkannt hat; solange dies nicht angezeigt wird, ist dein laufwerk nicht bereit,

es kann dann sein, daß du die disc mehrmal laden mußt - das passiert mir auch öfters - mußte heute die blu-ray "ANIMATRIX" bestimmt 10 mal laden, bis sie erkannt wurde,
 
@alkoholikus: den UDF 2.5 Treiber hab ich installiert,es hat sich nichts geändert!
@Hannibal-Rising: das laufwerk ist bereit es liest ja die blu-ray´aus!

Summary for drive J: (AnyDVD 6.5.0.3)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002082185ED3301
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 12218080 sectors (23863 MBytes)
Video Blu-ray label: 30 DAYS OF NIGHT
Media is AACS protected!
Removed AACS copy protection!
Blu-ray disc is region free!

Ich Frage mich warum Datenträger in Image Datei rippen geht!
aber Datenträger auf Festplatte rippen nicht? Fehlermeldung: In Laufwerk J: befindet sich keine Blu-Ray Disc!
Sie können mit AnyDVD Hd nur Blu-Ray Videomedien kopieren!

Ich habe jetzt mal 30 Days of Night als Image gerippt!
Kann ich die Image mit Nero brennen so das sie auf der PS3 läuft?
Wenn ja wie?
Kann ich mit Nero Blu-Ray`s rippen wenn im hintergrund anydvd hd läuft?
Wenn ja wie?

Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar! :bowdown:
 
Um das Image zu brennen empfehle ich Imgburn. Ein sehr gutes kosteloses Programm. Das erkennt dann auch automatisch, dass du eine Blu ray brennen willst und fragt dich dann, ob du UDF auf 2,50 setzten willst ( was du tun musst, dass sie in der PS3 erkannt wird.) Ansonsten gibts zum brennen nichts mehr zu sagen.

Ich weiß nicht ob man mit Nero etwas machen kann, aber wenn AnyDVD die Blu ray erkannt hat, dann kannst du die Blu ray im Prinzip so behandeln wie eine ungesschützer Datenträger und alles damit machen, da die Entschlüsselung ja praktisch nicht im OS sondern auf Treiberebene sattfindet....Du kannst auch STRG+C benutzen um die Blu ray zu kopieren
 
Ich habe genau das gleiche Problem kann keine Blu rays auf festplatte rippen nur Image kann ich rippen.

Die Blu ray wird aber auch richtig bei AnyDVD HD angezeigt!

Was kann man da machen?

Bitte um Hilfe
 
Back
Top