• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD->AnyDVD HD Upgrade mit Paysafecard

PSchuetz

Member
Thread Starter
Joined
Mar 27, 2007
Messages
9
Likes
0
Hallo,

warum kann man nicht als Zahlungsmethode Paysafecard bei dem Upgrade von AnyDVD auf AnyDVD HD auswählen?!? :confused:

Dort gibt es nur die Auswahl per Kreditkarte..

Ich habe mir jetzt extra Paysafecard Marken geholt.

Wie kann ich per Paysafecard bei einem Upgrade bezahlen?? :confused:

MfG

PSchuetz
 
Kontaktiere den SlySoft Support mit der Bitte um Hilfe.

Das funktioniert super.

Echt schnell und super freundlich das SlySoft Team.

Du bekommst dann einen Link zugeschickt, womit es möglich ist.
 
hab ehrlich gesagt noch nicht verstanden wieso man den link zum kaufen per paysafe nur auf nachfrage bekommt. kann das einer beantworten?!
 
Merkwürdiges Vorgehen beim Upgrade

Hi,

ich kann mir das auch nicht erklären, nur das sie vielleicht Probleme haben das du integrieren, warum auch immer..

Man kann mit dem Link übrigens auch per Paypal zahlen und nicht nur per Paysafecard..

Wenn sie jetzt noch Moneybookers als Zahlungsmethode hinzufügen werden, wäre die Sache gut abgerundet, denn Moneybookers ist der bessere und günstigere Konkurrent zu Paypal. http://www.moneybookers.com
 
Hallo und frohe Weihnachten,

ich habe mir auch den Link zum Upgrade auf AnyDVD HD zusenden lassen. Wenn ich diesen anklicke geht er auf die entsprechende Seite. Aber dort steht nicht der Upgrade-Preis von 30.00 EUR, sondern von 79.00 EUR.
Ich wollte nun nur fragen (bevor ich die paysafecards verballer), ob der Vorgang überhaupt abgewickelt werden kann, wenn ich nur 30.00 EUR statt 79.00 EUR bezahle ? :confused:

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG
Premiere0815
 
Hallo und frohe Weihnachten,

ich habe mir auch den Link zum Upgrade auf AnyDVD HD zusenden lassen. Wenn ich diesen anklicke geht er auf die entsprechende Seite. Aber dort steht nicht der Upgrade-Preis von 30.00 EUR, sondern von 79.00 EUR.
Ich wollte nun nur fragen (bevor ich die paysafecards verballer), ob der Vorgang überhaupt abgewickelt werden kann, wenn ich nur 30.00 EUR statt 79.00 EUR bezahle ? :confused:

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG
Premiere0815
Du klickst auf "Hier clicken für Any DVD HD Upgrade" oder scrollst etwas runter dort kannst du das Upgrade für 30€ erwerben.:D
 

Attachments

  • Any upgrade.jpg
    Any upgrade.jpg
    118.6 KB · Views: 23
Hmm

Hi Premiere,

hat es bei dir jetzt geklappt?

Und ging es mit dem normalen Button auf der Webseite, also ohne speziellen Link von der Email?
 
Back
Top