• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kundendienst versteht mich nicht

snoppi99

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 1, 2008
Messages
42
Likes
0
Hallo leute,habe eine frage und zwar habe ich seit Jahren AnyDVD und wollte schnell noch upgraden auf AnyDVD HD,bezahlen wollte ich mit paysafecard.
Ich habe daraufhin das Kontaktformular genutzt,den Kundenservice angemailt das ich upgraden möchte und per paysafecard bezalhen möchte.Habe denen alle relevanten Daten genannt und bekam das als Antwort:
"Hallo XXXXX XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dazu müssen Sie uns nicht schreiben. Benutzen Sie einfach den Upgrade-Button
auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen
John Smith
SlySoft Support"

Wie soll ich dann bitte upgraden wenn die mir keinen Link schicken damit ich das Upgrade per paysafecard bezahlen kann?
 
Hallo leute,habe eine frage und zwar habe ich seit Jahren AnyDVD und wollte schnell noch upgraden auf AnyDVD HD,bezahlen wollte ich mit paysafecard.
Ich habe daraufhin das Kontaktformular genutzt,den Kundenservice angemailt das ich upgraden möchte und per paysafecard bezalhen möchte.Habe denen alle relevanten Daten genannt und bekam das als Antwort:
"Hallo XXXXX XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dazu müssen Sie uns nicht schreiben. Benutzen Sie einfach den Upgrade-Button
auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Grüßen
John Smith
SlySoft Support"

Wie soll ich dann bitte upgraden wenn die mir keinen Link schicken damit ich das Upgrade per paysafecard bezahlen kann?
Press the button. Look closer. You don't need a link to pay with paysafecard.
 
ich dachte es geht nicht einfach so per paysafe auf HD upzugraden ... da brauch man doch so einen speziellen link vom support.
MfG
Hunchback
 
Ist scheinbar seit einiger Zeit möglich, jetzt auch Upgrades per Paysafe zu erwerben.
 
Offensichtlich verwechseln hier einige Paysafe mit Paypal....

Paysafecard ging schon immer ohne Probleme, Paypal zickt manchmal ein bisschen rum...
 
Back
Top