• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Shooter auf BD brennen ?

ossy

Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2008
Messages
10
Likes
0
Weiss jemand wie mann Shooter muxt damit der Film auf eine BD 25 passt!

grüsse ossy
 
Ich dachte schon ich hätte ein fehler gemacht,schade.
WERDE MIR MAL EINEN BD-RE 50 BESORGEN,dann müsste es gehen.

vielen dank
 
ich würde keine 28gb auf einen 50gb-rohling brennen, dann lieber splitten und 24gb auf nen 25gb-rohling brennen und den rest als AVCHD auf dvd brennen,,

kann mir jemand sagen was das bedeutet:
anydvd.jpg
An: Aus: Leer:
 
Last edited by a moderator:
Bd-re 50

Hi,

ich habe bisher weder im Laden noch im Internet eine BD-RE 50 gefunden. Gibt es die denn überhaupt als wiederbeschreibbar? Wiederbeschreibbare Double-Layer DVDs gibts ja auch nicht.
 
anydvd.jpg
An: Aus: Leer:
"leer" ist die anzahl an laufwerken, in denen nichts liegt, "an" ist die anzahl an laufwerken, in denen eine disk liegt und für die anydvd aktiviert ist, "aus" ist die anzahl an laufwerken, in denen eine disk liegt und für die anydvd nicht aktiviert ist.
 
Hallo!
habe heute bei Conrad einen BD_RE 50 für 34,00€ gekauft.
Ist von TDK und extrem Kratzfest und wiederbeschreibbar ,Film gucken und wieder löschen.

grüsse
ossy
 
Hallo!
habe heute bei Conrad einen BD_RE 50 für 34,00€ gekauft.
Ist von TDK und extrem Kratzfest und wiederbeschreibbar ,Film gucken und wieder löschen.

grüsse
ossy
Is schon ne ganze stange geld für nur einen rohling, selbst wenn er wiederbeschreibbar ist. für dasselbe geld bekommt man schon 160 gig festplattenspeicher... ach ja, kratzfest sind alle BDs, da sie laut spezifikation so hergestellt werden müssen, allerdings wag ich das "extrem" bezweifeln... ich hätte hier ein scharfes teppichmesser :p
 
danke TOX

nochne fräge, auf einigen blu-ray filmen sind PS3 updates, empfiehlt es sich diese zu installieren ????

z.b. "8 blickwinkel" & "der nebel"
 
@ Hannibal-Rising

Ich würde die Updates nutzen. Diese Updates verbessern unter anderem die Player-Fähigkeiten der PS3, installieren AACS-Schlüssel und andere wichtige (BD+) Updates. Derzeit ist m. E. nicht bekannt, dass die PS3 auf kurze Sicht geknackt werden kann und dies nur mit einer "alten" Versionsnummer möglich wäre. Von daher nutze ich jedes Update und erfreue mich über die Neuerungen.

Grüße
 
Sind das diese zip-dateien im wurzelverzeichnis der disk?
 
Back
Top