• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hilfe zu Vermächtnis des geheimen Buches

chizZo

Member
Thread Starter
Joined
Sep 5, 2008
Messages
5
Likes
0
Hi all

Habe da ein problem beim muxen von oben genanntem film. wollte mir ne sicherungskopie in blue ray format auf meine externe platte muxxen, aber bekommen immer folgenden fehler: "Some tracks not recognized. This tracks was ignored. File Name: E:\BDMV\PLAYLIST\00000.mpls" hab vorher mit bdedit mir die files alle angesehen und festgestellt, dass es mehrere mit der gleichen länge gibt... allerdinge kommt der fehler bei allen Oo

hatte das gleiche prob auch bei 8 Blickwinkel... könnte das vllt was damit zu tun haben, dass die filme ne 1080p und 720p bildspur drauf haben? wenn ja, was kann ich tun um die filme trotzdem muxen zu können?

jemand ne idee?

besten dank, chizZo
 
Last edited:
hast du schon was erfahren, wieso diese fehlermeldung kommt, ich erhalte dies ebenfalls und würde mich da über nen tipp freuen, danke...
 
hi
ich hatte auch schon diese fehlermeldung - einfach internetverbindung herstellen, dann gings und blu-raysicherung lief fehlerfrei
 
wie meinsten das mit der interverbindung, da der pc am router angeschlossen ist, besteht die internet anbindung sofort wenn der pc hochgefahren ist, klappt aber nicht, es kommt diese o.g. fehlermeldung, bei 8 blickwinkel, bei the happening und das vermächtniss des geheimen buches, habe sowohl die version 1.8.4 als auch 1.8.8 probiert....
 
Last edited:
Zieh dir einfach das größte File aus dem Stream ordner in den tsmuxer dann geht das schon so gings bei mir zumindest
 
@harry36

diese fehlermeldung kommt bei mir, sowohl wenn ich das mpls-file oder das m2ts-file des films in tsmuxer laden will. haben denn hier die leute, die 8 blickwinkel, the happening oder das vermächtnis des geheimen buches bis jetzt bearbeitet haben, diese fehlermeldung nicht erhalten????...
 
Ich hatte bisher noch keinerlei Fehlermeldungen ob wohl ich Vista als Betriebssystem habe und ich habe mindestens schon über 20 Blurays gerippt
Vielleicht mal Anydvd restlos entfernen und wieder neu installieren
 
@harry36

denke nicht das es an anydvd liegt, habe da die neuste beta version drauf. betriebssystem is xp. das problem tritt ja nur bei den 3 filmen auf, bei ca. anderen 30 filmem kam die fehlermeldung nicht. hat tsmuxer vielleicht problem, wenn zwei filmspuren drauf sind, sowie bei den 3 genannten filmtiteln....

@chizzo

hast du schon ne lösung gefunden?...
 
Wie ich schon erwähnt habe,habe ich schon eine menge Filme gemuxt unteranderem auch tempelritter und auch des geheimen Buches bei keinem der beiden Filme hatte ich irgendwelche schwierigkeiten
Es muß irgendwie an deinem System liegen
 
hi
ich hatte auch schon diese fehlermeldung - einfach internetverbindung herstellen, dann gings und blu-raysicherung lief fehlerfrei

wie meinsten das??? mein pc ist ständig mit dem internet verbunden, hängt am router, aber ich bekomme trotzdem diese meldung nicht weg...
 
so hab nun nochmals die besagten filme mit der neusten beta version auf die festplatte gerippt, doch leider kommt immer noch die verflixte fehlermeldung, bin nun echt am verzweifeln...

@chizZo

hast du bereits einen lösungsansatz gefunden???......
 
Hoi,hab das selbe Problem bei dem Film, läßt sich zwar mit tsmuxer trotzdem bearbeiten aber danach kann man mit FixclpiGUI nicht die cpli fixen, kommt nen runtime error 6.Und die Scheibe läuft nicht im Player,nur nen schwarzer screen..
Lg
 
Moin,

hatte diese Fehlermeldung auch schon öfter (z.b. bei The Thing, Die Mumie 3 und Wanted)
Ich ignoriere sie einfach. Die Filmme lassen sich ganz normal "bearbeiten" und laufen auf meinem Sony 550 einwandfrei!!!
 
Hatte auch schon ein paar mal das gleiche Problem - liegt am TsMuxer, nehme dann einfach den TS4Np und mit dem klappt es wunderbar.
 
Bei Wanted (UK) hatte ich die Fehlermeldung: "Some tracks not recognized. This tracks was ignored." Allerdings mit der .m2ts Endung, da ich direkt den Stream genommen habe.

Ich habe daraufhin hier einen Thread erstellt und mir wurde in einem anderen Board geholfen.

Lösung: einfach ganz normal muxxen, die Fehlermeldung kommt wegen den Untertiteln. Dann war Wanted fertig und habs gebrannt - läuft perfekt auf der PS3. :rock:
 
Bei Wanted (UK) hatte ich die Fehlermeldung: "Some tracks not recognized. This tracks was ignored." Allerdings mit der .m2ts Endung, da ich direkt den Stream genommen habe.

Ich habe daraufhin hier einen Thread erstellt und mir wurde in einem anderen Board geholfen.

Lösung: einfach ganz normal muxxen, die Fehlermeldung kommt wegen den Untertiteln. Dann war Wanted fertig und habs gebrannt - läuft perfekt auf der PS3. :rock:
Yep
Und auch auf dem BD 30.
 
Back
Top