• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Einstellung bei AnyDVD HD

Komet

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
105
Likes
3
Hi Leute,

wie muß denn die Einstellung bei AnyDVD HD eigentlich sein? Vorzüglich bei Blue Ray. Ich brauch keine Menüs und keine Extras. Ich interessiere mich immer nur für den Film.

Danke euch schon mal. :)
 
AnyDVD HD kann auf Wunsch die BD-Navigation "on the Fly" so verändern, dass Trailer etc. beim Abspielen nicht angezeigt werden. Das muss allerdings nicht immer funktionieren. Unerwünschte Untertitel, Audiospuren usw. kann AnyDVD HD nicht entfernen.

AnyDVD HD soll den Film entschlüsseln und vom Kopierschutz befreien. Es kann einen Film zwar komplett rippen, aber nicht selektiv Teile entfernen. Gerüchten zufolge wird es "demnächst" ein Programm von SlySoft geben, mit dem man ähnlich wie bei CloneDVD nur ausgewählte Titel übernehmen kann. Bis es soweit ist, musst du aber immer den kompletten Film rippen und dann (falls du die Menüs, nicht-deutsche Audiospuren, Untertitel etc. nicht willst) mit Drittanbieter-Tools neu verarbeiten.

Im Blu-ray-Einstellungsdialog sind folgende Einstellungen wohl am besten:
anydvdhdbr.png


Für deine Zwecke empfiehlt es sich eventuell, zusätzlich noch Nervende Werbung und Trailer entfernen zu aktivieren - aber wie gesagt: Das muss nicht immer den gewünschten Effekt haben, auch wenn es meistens funktioniert. In seltenen Fällen klappt auch die Regionasentfernung nicht 100%ig. Wenn du ganz sicher gehen willst, wählst du im unteren Kasten lieber Immer nach der Region der eingelegten Disk fragen anstelle von Automatisch.
 
Last edited:
Hallo,

danke für die schnelle und detailierte Antwort. Werde bei mir die Einstellung genauso vornehmen wie von dir beschrieben. Hab noch garkeine Erfahrung damit ( Blue Ray ) und weiß zum größten Teil garnicht was das alles zu bedeuten hat.

Danke nochmals :)
 
Es heißt im übrigen auch Blu Ray. Desweiteren kann man sich auch einiges an Wissen aus den schon bestehenden Threads aneignen. *Klugscheißmodus off*

Sind aber noch genug Leute auch bereit Fragen zu beantworten. :)

Viel Erfolg
 
Hi Leute,

wie muß denn die Einstellung bei AnyDVD HD eigentlich sein? Vorzüglich bei Blue Ray. Ich brauch keine Menüs und keine Extras. Ich interessiere mich immer nur für den Film.

Danke euch schon mal. :)

Ich glaube nicht, dass du "immer" nur den Film möchtest. Dann schaue dir Hitman an. Es sei denn, du kannst gut russisch. Man sollte immer überprüfen ob da noch forced subs (erzwungene UT) da sind, die man braucht.


Condor
 
Da hat Condor recht, die hatte ich am Anfang auch vergssen mitzurippen. Deshalb musste ich z.B. Rambo oder Hitman nochmal rippen. Als vorher dran denken.

Gruß Jule :)
 
Back
Top