• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

tsMuxeR und Filme rippen, die mehr als eine Datei nutzen?

PiMp

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 7, 2008
Messages
67
Likes
0
hallo

kann mir jemand sagen wie ich filme die mehr als nur 1 file nutzen mit tsmuxer berabeite damit ich den film und auch den deutschen ton habe ?

ich habe mit BDEdit besorgt aber ich weis nicht auf was ich achten muss in dem tool um die richtigen files zu finden.

PLEASE HELP :D
 
in BDedit suchst du unter dem Reiter "Playlist" die Playlist die für den Film zuständig ist.

und dieses playlist-file ziehst du dann einfach in TSMuxer. fertig


hubble
 
ok aber die frage ist welches file ist für den film zuständig wie erkenne ich das richtige file aus der playlist ?
 
ok aber die frage ist welches file ist für den film zuständig wie erkenne ich das richtige file aus der playlist ?

BDedit öffnen und z.b. C:\SAW4\BDMV\ laden,
dann auf "reiter" Playlist klicken,
oben links ist dann unter "xxxxx.mpls" z.b. "00000" zu sehen - das ist ne playlist !!!
im mittleren feld "PlayList" wird dann der dazu gehörige film-stream "00001" oder "00064" oder so unter "file" angezeigt,
anhand der filmlänge kannst du den eigentlichen film-stream erkennen,
wenn oben "00000" mpls blau ist kannst mit der "hoch-runter" taste immer weiter tippen und im "PlayList"-fenster ändern sich die "file"

das ist wichtig, wenn ein film aus mehreren "stream-dateien" besteht,

da mußt du mal ein bißchen probieren - ist eigentlich schnell verständich
 
Last edited by a moderator:
Habe Die Blu Ray von Con Air hier,

jetzt stelle ich gerade fest das der Hauptfilm aus 2 Streams besteht.

129 m2ts > 16,9 GB
130 m2ts > 12,6 GB

Um das ganze zusammenzufügen reicht es einfach die beiden Streams in den TS Muxer zu laden und eine neue Blu Ray disc zu erstellen,

oder muss man da anderweitig noch vorgehen ?

Wenn man den Film brennt auf BD Disc kommt es dann zu einem kurzen Aussetzer bei dem Übergang ?

MFG


Edit : hab schon bischen was gefunden , Sichwort TS Splitter usw.
 
Last edited:
Genau gibt wirklich schon ziemlich ausführliche Anleitungen dazu hier im Forum. Also bissl einlesen habsch auch gemacht und alles hingekriegt. 8)

Sonst nochmal melden.
 
Back
Top