• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Unerwarteter Fehler beim Wandeln der ISO-Dateien ...

Heidi44

Member
Thread Starter
Joined
Oct 1, 2008
Messages
6
Likes
0
Zu früh gefreut:

NavigationPack 0 VOBU 4 2097152 249 Clone 6 TCE - das erscheint nachdem CloneDVD 87 % erstellt hat.

:( Heidi
 
Also, wie immer bräuchten wir erstmal ein paar mehr Infos:
Welche Version von CloneDVD und AnyDVD?
Welche DVD? Neu/gebraucht?
Welches Betriebssystem??
 
Also, CloneDVD2 - habe ich gestern als Testversion heruntergeladen. Windows XP Prof.
Habe mit PhotoShow Gold eine Photo Show erstellt als Iso-Dateien, weil das Programm nicht direkt auf DVD brennen will.
D.h., in diesem Falle brauche ich auch nicht AnyDVD.
Habe dann vorhin Virtual Drive von Clone installiert - probiert, war schon ganz glücklich, dass dann CloneDVD anfing zu "erstellen".... dann das Aus.
 
Hallo Heidi,

unsere Programme sind für kommerzielle MovieDVDs gedacht. Bitte kopieren Sie andere Formate mit einem Allround-Kopierprogramm oder der internen Windows Brennfunktion.

Viele Grüße
Chris
 
Schade, aber danke trotzdem allen...

.... die mir versucht haben zu helfen.
Trotzdem sind die Programme prima, werde kurz über lang sicher käuflich erwerben:agree:
 
Back
Top