• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Saw 4 unrated version

ToddyHB

Member
Thread Starter
Joined
Sep 11, 2008
Messages
6
Likes
0
Hallo,
leider kann ich von meiner SAW 4 unrated keine SK erstellen. Nach ein paar Minuten wird mir immer ein Lesefehler angezeigt, mit dem HInweis, die Datenträgeroberfläche zu reinigen und es erneut zu versuchen. Bringt aber alles nichts. Und beim ansehen der DVD gibt es auch keinerlei Probleme. Weiss jemand was das sein kann?:confused:
 
Hallo,
leider kann ich von meiner SAW 4 unrated keine SK erstellen. Nach ein paar Minuten wird mir immer ein Lesefehler angezeigt, mit dem HInweis, die Datenträgeroberfläche zu reinigen und es erneut zu versuchen. Bringt aber alles nichts. Und beim ansehen der DVD gibt es auch keinerlei Probleme. Weiss jemand was das sein kann?:confused:

Ja !!
Auf ein Update von Any Dvd warten.
(Ifo ist in diesem Fall nicht nötig)
http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=129208&postcount=7
Oder DvdFabDecrypter Testen
 
Last edited by a moderator:
Hatte keinerlei Probleme mit dem Film. Möglicherweise ist deine DVD fehlerhaft. Die Fehlermeldung deutet ja darauf hin.
 
Das betrifft nur die Unrated Version aus Östereich !!!
Die DVD hat keine Kratzer bricht aber immer bei 25% ab. Lesefehler.
Egal mit welchem Programm.
Habe mir sagen lassen, das es mit Nero 8 gehen soll.
Ich habe aber Nero 6 und damit geht es nicht.

Es muß irgendein neuer Kopierschutz oder so sein.
Hoffe es gibt dafür bald ein AnyDVD Update.
 
Genau das was NIMROD36 geschrieben hat ist auch bei mir der Fall (ebbenfalls DVD aus Österreich).
Also warte ich mal auf eine entsprechende Lösung durch SlySoft:rock:
 
Fast alle Unrated DVD´s aus Österreich von SAW 4 haben einen Fehler.
Da soll eine Umtauschaktion geplant werden. Liegt also nicht an Any sondern eher an einer Fehlpressung von Kinowelt:agree:
 
Habe ich gelsen mit der Umtauschaktion. Son Mist.
Wende mich jetzt an meinen Händler. Ich möchte schon ne DVD die keine Hänger hat und mir eine SK anlegen können.
 
Was mir dabei icht ganz einleuchtet ist, wieso plant Kinowelt eine Umtauschaktion, wenn der Fheler auf der DVD nur beim kopieren und nicht beim Anschauen (zumindest ist es bei mir so) zum tragen kommt?????
 
Liebe Leute

Ich möchte Euch daruf hinweisen, das bei der Öster. Unrated DVD Version bei der Herstellung ein Herstellungsfehler (Press-Fehler) aufgetreten ist. Einige Disk mögen funktionieren... andere wiederum nicht.....
 
Saw IV

Hallo Kupfer2002,

kann auf jedenfall sagen, daß es mit Nero8 eine SK erstellt werden kann. Hab auch die Unrated aus Österreich, werd mal schauen, ob an den besagten Stellen ein Fehler auftritt. Werde das Ergebnis hier Posten.... Alle IFO`s Dateien sind schon mal an Sly geschickt worden von mir...(feiner deutsch). Hatte das Problem unter CloneDVD und mobile... aber mit Nero8 erstelletes Image und es gibt dann kein Problem mehr.
 
Kann ich nur bestätigen. Habe ebenfalls die österreichische, unrated Version. Mit Any und Nero 8 gab's keine Probleme.
 
Fehler bei SAW IV Unrated

Also folgende Fehler sollen auf der DVD1 sein:

Trailer Jumper bei Minute 0:0:57

Hauptfilm bei Minuten: 0:21:17 und 0:25:38 - 0:25:41 springt hin und her und kommt nicht weiter.

Sollte dies der Fall bei Euch sein, dann ist die DVD defekt (falsch gepresst). Bin einer der Glücklichen, wo dies nicht der Fall ist, aber ich kann nur eine SK mit Nero8 erstellen. Hoffe ich konnte helfen. Tested on Stand Alone Player von Samsung DVD-HD860.
 
Also, habe jetzt auch versucht mit Any und Nero 8 eine SK zu erstellen. Auch Nero meldet mir die gleichen Fehler wie Clone.:(
 
Hallo ToddyHB,

falls die besagten Fehler autreten sollten, s.o., dann hast Du eine defekte DVD und kannst diese umtauschen. Frage bitte deinen Händler wegen Ersatz.
 
Hallo Ronnya,

ich hatte ja in einem früheren Thread schon einmal meine Zweifel wegen der Umtauschaktion geäussert. Es ist ja nicht so, dass ich die DVD nicht anschauen könnte. Der Film läuft einwandfrei durch, es klappt eben nur nicht mit der SK.
 
Hallo Ronnya,

ich hatte ja in einem früheren Thread schon einmal meine Zweifel wegen der Umtauschaktion geäussert. Es ist ja nicht so, dass ich die DVD nicht anschauen könnte. Der Film läuft einwandfrei durch, es klappt eben nur nicht mit der SK.

Hallo Toddy,

bei mir läuft der Film auch nicht im DVD Player fehlerfrei durch sondern hakt an den bereits gennannten Stellen. Ich habe es mit 2 verschiedenen Playern probiert, bei beiden das selbe Problem. Es handelt sich somit eindeutig um einen Produktionsfehler vom Kinowelt Verleih. Lt. Händlerinformation wurde schon Kontakt mit Kinowelt bzgl. der Umtauschaktion aufgenommen.
 
Back
Top