• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Saw IV

PiMp

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 7, 2008
Messages
67
Likes
0
Ich habe mir Saw 4 aus der Videothek ausgeliehen und wollte ihn mit dem
LG BLUERAY Laufwerk abspielen (PC am Fernseher angeschlossen). Aber wenn ich nun die BD in das laufwerk lege wird die nicht erkannt und ich bekomme dann die meldung: Legen sie einen Datenträger im Laufwerk ein.
 
Last edited:
Log Datei geht nicht da die Blueray erst gar nicht erkannt wird.
Es ist als wenn nichts im Lauferk drin währe.
Alle anderen Movies gehen nur bei SAW 4 ist das Problem.
 
Last edited:
Vielleicht ist ja die Disk defekt.
Hatte bei SAW BD keine Problem ihn abzuspielen.
 
in meiner ps3 rennt der film ohne probleme und es ist nicht ein kratzer auf der blueray. an meinem blueray brenner kann es auch nicht liegen den alles andere wird ja erkannt.
 
Log Datei geht nicht da die Blueray erst gar nicht erkannt wird.
Es ist als wenn nichts im Lauferk drin währe.
Alle anderen Movies gehen nur bei SAW 4 ist das Problem.
das sagt anydvd direkt, dass da nichts eingelegt ist? wenn es so is, ist das einzige was ich mir vorstellen kann, ein ähnliches problem, das ich schon vom lg gsa-4166b kenne: es erkennt einfach manche dvd-roms nicht und meldet, es wäre nichts eingelegt. dann hilft möglicherweise ein firmware-update.
 
Last edited:
neue firmware ist drauf hat nix gebracht.
 
Liebe Leute

Ich möchte Euch daruf hinweisen, das genau wie bei der Öster. Unrated DVD Version auch die Blu-Ray Variante bei der Herstellung einem Herstellungsfehler untreliegt. Einige Disk mögen funktionieren... andere wiederum nicht.....
 
danke dir das ist doch mal eine aussage.
 
Liebe Leute

Ich möchte Euch daruf hinweisen, das genau wie bei der Öster. Unrated DVD Version auch die Blu-Ray Variante bei der Herstellung einem Herstellungsfehler untreliegt. Einige Disk mögen funktionieren... andere wiederum nicht.....

wäre noch nett zu erwähnen, was für ein fehler das ist - falls bekannt,
ich habe zwischen der 00:25:38 und 00:25:39 min eine bildstörung (verpixelung) dass ist die Österreicher Limitierte Collectors Edition Unrated Version - ist das der fehler ????

bei der Blu-ray "SAW 4" Kinofassung läuft der "Rip" allerdings nicht auf meinem Pana dmp-bd50 nicht :(
 
Last edited by a moderator:
wäre noch nett zu erwähnen, was für ein fehler das ist - falls bekannt,
ich habe zwischen der 00:25:38 und 00:25:39 min eine bildstörung (verpixelung) dass ist die Österreicher Limitierte Collectors Edition Unrated Version - ist das der fehler ????

bei der Blu-ray "SAW 4" Kinofassung läuft der "Rip" allerdings nicht auf meinem Pana dmp-bd50 nicht :(

Habe geschaut aber ich hab kein feher entdeckt. haben dann glück gehabt :p
 
Back
Top