• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Letzte Final Version von Any DVD

Lucien_Phoenix

Active Member
Thread Starter
Joined
Aug 1, 2008
Messages
27
Likes
0
Hallo zusammen.

Kurze Frage,war die letzten Tage nicht bei Any DVD die 6.4.6.4 die letzte Beta?
meine jedenfalls das so gesehen zu haben,da ja nun 6.4.6.5 als Beta hier ist.Im
Offizielem Downloadbereich von Slysoft steht noch die 6.4.6.2 zum Download
bereit(Die ich auch im Moment installiert hab.),ist das die letzte Offizielle Release?.

Kann man die 6.4.6.5 schon ohne Bedenken installieren.?

Gruß

Lucien_Phoenix
 
Hallo zusammen.

Kurze Frage,war die letzten Tage nicht bei Any DVD die 6.4.6.4 die letzte Beta?
meine jedenfalls das so gesehen zu haben,da ja nun 6.4.6.5 als Beta hier ist.Im
Offizielem Downloadbereich von Slysoft steht noch die 6.4.6.2 zum Download
bereit(Die ich auch im Moment installiert hab.),ist das die letzte Offizielle Release?.

Kann man die 6.4.6.5 schon ohne Bedenken installieren.?

Gruß

Lucien_Phoenix

Die Version 6.4.6.2 war die letzte bisher herausgebrachte Finalversion.
Die Beta-Version kann man ohne grosse Bedenken installieren. Würde ansonsten mit Sicherheit nicht freigegeben werden. Hatte bis jetzt mit keiner bisher herausgebrachten Beta-Version Schwierigkeiten.
 
Die Version 6.4.6.2 war die letzte bisher herausgebrachte Finalversion.
Die Beta-Version kann man ohne grosse Bedenken installieren. Würde ansonsten mit Sicherheit nicht freigegeben werden. Hatte bis jetzt mit keiner bisher herausgebrachten Beta-Version Schwierigkeiten.

Kann ich auch bestätigen. Allerdings habe ich die Betas bisher nur eingesetzt wenn sie die Probleme gefixt haben, die ich beim erstellen einiger SKs hatte .
Ansonsten warte ich ich immer die nächste Finalversion ab.
 
Back
Top