• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneDVD2 und Windows Vista

Don Cool

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 27, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo,
ich war mit CloneDVD2 unter Windows XP sehr zufrieden.
Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows Vista.
Ich installierte zuerst Nero 8 und danach CloneDVD2. Vista reagierte sauer und stürzte schon beim Anklicken eines Ordners im Explorer ab.:doh:
Ich setzte per Systemwiederherstellung den Zustand vor der CloneDVD-Installation wieder her, nun läuft Vista wieder wie gewohnt.
Ich versuchte es mehrmals, immer derselbe "Erfolg".
Was kann ich tun? Icxh möchte auf "mein" CloneDVD" nicht verzichten.
Vielen Dank
Don Cool
 
Hallo,

ich habe das gleiche/ähnliche Problem! Mein Clone DVD lief unter XP ohne Beanstandung. Seit ich es vor 3 Tagen auf meinem neuen Rechner mit Vista probiere, funktioniert es auch nicht mehr. Nach wenigen Minuten des Einlesens der Dateien hängt sich der Rechner sowas von auf, dass nichts mehr geht - außer Netzstecker ziehen.

Für mich ganz klar: Windows Vista ist mit nahezu 90 % aller momentan auf dem Markt befindlichen Programmen für "Otto-Normal-Verbraucher" auf Kriegsfuß. Das soll heißen, dass ein durchschnittlicher PC-User erstmal ´zig Support-Seiten, Updates, Patches und sonst noch was durchackern muss, um dann zu dem Ergebniss zu kommen, dass es halt doch nicht immer funktioniert - aber keinen der die Software vertreibenden Anbieter interresiert. Die haben ihr Geld ja auch schon im Sack.
 
Hallo,

ich habe das gleiche/ähnliche Problem! Mein Clone DVD lief unter XP ohne Beanstandung. Seit ich es vor 3 Tagen auf meinem neuen Rechner mit Vista probiere, funktioniert es auch nicht mehr. Nach wenigen Minuten des Einlesens der Dateien hängt sich der Rechner sowas von auf, dass nichts mehr geht - außer Netzstecker ziehen.

Für mich ganz klar: Windows Vista ist mit nahezu 90 % aller momentan auf dem Markt befindlichen Programmen für "Otto-Normal-Verbraucher" auf Kriegsfuß. Das soll heißen, dass ein durchschnittlicher PC-User erstmal ´zig Support-Seiten, Updates, Patches und sonst noch was durchackern muss, um dann zu dem Ergebniss zu kommen, dass es halt doch nicht immer funktioniert - aber keinen der die Software vertreibenden Anbieter interresiert. Die haben ihr Geld ja auch schon im Sack.

Muß bei dir an was anderem liegen. Bei mir läuft auf Vista(32Bit) Any und CloneDVD2 einträchtig neben Nero 8. Vorher auch mit Nero 7
 
Hallo, ich kann das laufen der Software unter Vista 32-bit bestätigen, habe jetzt aber den Hauptspeicher erweitert und dafür Vista 64 Bit installiert. Dabei bekomme ich beim starten von Clone DVD gesagt das die Version welche ich nutze nicht registriert sei. Da hilft alles registrieren mit der beigelieferten Datei nix!
Hat dafür schon jemand eine Lösung?

Schönen Gruß,
Michael
 
bei mir läuft clonedvd mit nero 8 auf vista ultimate 64bit (als 32 bit version ausgeführt) ohne probleme ... was habt ihr denn für hardware verbaut?
am besten alles angeben. vllt liegts an ner bestimmten chipsatz/brenner kombination oder sowas.
MfG
Hunchback
 
Bei mir läuft Clone DVD auch unter Vista 64bit. Ich hatte Schwierigkeiten das Programm zu registrieren. Bisher war es so das es immer reichte die Registrierungsdatei doppelzuklicken. Danach die Meldung Registriert und gut war. Bei der 64 bit Registrierung hat dies nie geklappt. Erst der Einsatz des im Verzeichnis liegenden "RegCloneDVD" brachte hier den gewünschten Erfolg. Das war mir unbekannt!
Aber jetzt läuft es!
Schönes Rest Wochenende,
Michael
 
SlySoft Produckte unter Vista

Ich verwende seit ca.8 Tagen Vista Ultimat 32 Bit mit Clon CD+ Clon DVD, AnyHD DVD+ Nero 8 ohne Probleme weder bei der Install. noch im Betrieb es läuft wie bei XP.Also geht es doch ohne Prob.Vista oder SlySoft?? Ich meine es liegt an jedem seinem PC egal ob Treiber oder Einstellungen. Bei einem dieser Wichtigen Programmen würde ich auch in den sauren Apfel beißen und den PC neu auflegen mit Aktuellen Treiber.
 
Back
Top