• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit VCD in Verbindung mit CloneDVDmobile

Ronnya

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 1, 2008
Messages
163
Likes
0
Ich hab folgendes Problem: Hab mir ein Image/ISO von The Simpson erstellt und wollte es dann anschließend mit CloneDVDmobile auf PSP bringen. Jetzt erscheint eine Meldung (s. Anhang), was kann ich machen, außer Reinigung, da ja keine DVD im Laufwerk (fest), sondern virtuell ist. Kennt jemand von Euch das Problem? Sorry, falls das Thema hier falsch ist, aber, da es mit DT läuft, ..... Sorry, in der Eile vergaß ich zu erwähnen: CloneDVDmobile 1.1.6.1 (neue Version hat Multicore Fehler und verpixelt zu stark) und VCD 5.3.0.1. Betriebssystem Vista Home Premium 32bit, DT-Lite 4.12.3, SPTD1.56. Wenn Angaben fehlen sollten, sagen, schreiben, aber net meckern!
 
Last edited:
Und clone dvd mobile updaten. Wenns damit wirklich immer noch nicht klappen sollte, vll mal an den support wenden.
 
Es ist alles auf dem neuesten stand.
AnyDVD 6.4.3.2
CloneDVDmobile 1.2.0.1 (BETA)
Virtual CD 5.3.0.1

Fehler ist immer noch. Kann es sein, das es daran liegt, daß ich nur den Hauptfilm auf Festplatte gezogen habe? (alle 3 Ansichten mit allen UT und Ton)


Thema kann geschlossen werden. Mit neuem Update auf 5.3.1.2 war Fehler behoben.... Danke an allen die geholfen haben.
 
Last edited:
Columbus's Telephone Number

bump up then lurk  Columbus's Telephone Number  Little Mary: I find in my history book there is always such number (1451--1560) after the name Christopher Columbus. Would you please explain why, sir?  Little Rose: I can tell her, sir. It was Columbus's telephone number.--------------------------------The WoW Power Leveling ( World of warcraft Power Leveling ) site offer buy WoW Power Leveling, cheap WoW Power Leveling, free wow power leveling, 1- 70 level wow power leveling and wow power leveling news!
 
Back
Top