• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HDs und BDs auf HDD sichern und Abspielen?

brummer112

Member
Thread Starter
Joined
May 4, 2008
Messages
5
Likes
0
Hallöle zusammen,
ichbin neu im Metier und würde gerne in Erfahrung bringen ob es möglich ist meine HDs und BDs auf HDD zu sichern und dieses dann direkt am Pc abzuspielen?
Schön wäre es wenn ihr mir auch sagen könntet welche Progis isch dazu noch brauche!
Verwende im Moment Any DVD 6.4.0.0

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Mühe:bowdown:

Brummi
 
Hallöle zusammen,
ichbin neu im Metier und würde gerne in Erfahrung bringen ob es möglich ist meine HDs und BDs auf HDD zu sichern und dieses dann direkt am Pc abzuspielen?
Schön wäre es wenn ihr mir auch sagen könntet welche Progis isch dazu noch brauche!
Verwende im Moment Any DVD 6.4.0.0

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Mühe:bowdown:

Brummi

Erstmal updaten auf aktuelles "AnyDVD 6.4.2.0" hier
Ansonsten benutze die "Forensuche". Da steht dann alles zu Deiner Frage!!
Auch: hier
 
Habe die aktuelle Version. Der Fuchs rippt auch auf Festplatte. Nur Abspielen kann ich sie nicht. Habe Powerdvd 7.?.?.? Was kann das Problem sein?
Danke Brummi
 
Kann diese Version auch Bluerays abspielen? HD DVD funzt.

THX BRUMMI
 
Last edited:
Hallo zusammen!
Kennt jemand vielleicht eine Alternative zu dem speziellen PowerDVD Build?
Oder weiß vielleicht jemand, ob ArcSofts TotalMedia Theatre oder WinDVD9 gerippte BDs von der Festplatte wiedergeben?
 
Hallo, hab da auch noch so ein Problem! Benutze der zeit die mit meinem LG Brenner mitgelieferte Version von Power DVD, funzt auch super ist aber leider nur eine 2CH Version. Jezt habe ich noch eine HD Vollversion von Nero, leider spielt Nero showTime aber die Filme nicht von der Platte ab, bei Beginn des Hauptfilmes bleibt Nero stehen! Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür? Danke
 
Hallo noch mal.
Habe Problem selbst gefunden! War die nmindexstoresvr.exe von nero ! Das Teil hat sich die gesamte CPU Power gegriffen beim starten des Filmes ! deaktiviert und jetzt läuft alles so wie es soll ! mfg
 
Hallo noch mal.
Habe Problem selbst gefunden! War die nmindexstoresvr.exe von nero ! Das Teil hat sich die gesamte CPU Power gegriffen beim starten des Filmes ! deaktiviert und jetzt läuft alles so wie es soll ! mfg


Aha, da liegt der Hund "begraben"!! Wie hast du die exe deaktiviert?

mfg
Condor
 
Hallo, das Ding gehört zu Nero Home, leider habe ich nicht gefunden wo ich es deaktivieren kann. Musste dann über msconfig den Dienst NMindex von Nero deaktivert,nutze Home eh nicht. Jetzt funzt das abspielen fast perfekt.Einen Haken hat Showtime aber noch bei mir, wenn ich im Hauptfilm zum nächsten Kapitel scippen will hängt es sich auf. Also nur Hauptfilm starten und gut. mfg
 
Hallo, das Ding gehört zu Nero Home, leider habe ich nicht gefunden wo ich es deaktivieren kann. Musste dann über msconfig den Dienst NMindex von Nero deaktivert,nutze Home eh nicht. Jetzt funzt das abspielen fast perfekt.Einen Haken hat Showtime aber noch bei mir, wenn ich im Hauptfilm zum nächsten Kapitel scippen will hängt es sich auf. Also nur Hauptfilm starten und gut. mfg


Wenn du Nero Home nicht benötigts, dann versuche mal ob du unter Systemsteuerung--->Software Nero Home los wirst!! Eventuell musst du Nero erst dort aufrufen um Komponente zu deinstallieren. Oder anderst herum, wenn du das ganze deinstallierst und dann Benutzerdefiniert installierst kann man vielleicht gleich Nero Home außen vor lassen.

mfg
Condor
 
Back
Top