• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit neuen Fox-Titeln ("Aliens vs. Predator 2")

fleika

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2008
Messages
349
Likes
11
hi
ich habe versucht den thread im englischen forum zu verfolgen was mir auf grund meiner doch bescheidenen sprach- und auch pc kenntnisse nur sehr
oberflächlich gelungen ist.es kommen wohl in den usa und uk blu rays von fox
raus u.a. avp2/requiem,die einen neuen schutz haben der wohl die zertifikation von any dvd zurückruft und das laufwerk "updatet".
dies bedeutet wohl dass zum einen diese titel nicht zu rippen sind und zum anderen dass titel die vor diesem "update" noch ripbar gewesen wären,auch
nicht mehr gehen.ob sich dann nur auf fox titel bezieht oder ob any dvd für dieses laufwerk dann gar nicht mehr geht,es sei denn es gibt ein neues update,
habe ich nicht verstanden.auch nicht ob der update server dann noch hilft.
ist vielleicht noch alles ein bisschen früh in deutschland aber immerhin kommt z.b.schon bald ice age von fox und ich will mein laufwerk nicht so "upgedatet"
haben.
kann jemand mit mehr englisch und fachwissen meine annahmen bestätigen
oder korrigieren?
mfg
fleika
 
ich denke mal dass die amis vorerst davon betroffen sind und bis die filme bei uns mal kommen ist das problem bereits gelöst denke ich.
Der MKB V7 Schutz ist wohl momentan nur bei FOX titeln drauf, wird aber sicherlich auch bei allen anderen Studios folgen..

Interessant wird Alvin and the chipmunks der ja bereits ende april auch bei uns kommen soll, ob der dann bereits die neue mkb v7 besitzt so wie bei den amis..
 
Gilt das nur bei HD und Blue-Ray oder auch bei normalen DVDs ?
 
hi
ies kommen wohl in den usa und uk blu rays von fox
raus u.a. avp2/requiem,die einen neuen schutz haben der wohl die zertifikation von any dvd zurückruft und das laufwerk "updatet".
dies bedeutet wohl dass zum einen diese titel nicht zu rippen sind und zum anderen dass titel die vor diesem "update" noch ripbar gewesen wären,auch
nicht mehr gehen.ob sich dann nur auf fox titel bezieht oder ob any dvd für dieses laufwerk dann gar nicht mehr geht,es sei denn es gibt ein neues update,
fleika

stimmt das das laufwerk zurückgestuft wird ?
wurde das Problem inzwischen von Slysoft gelöst ?
Sollte man in Zukunft lieber ein encrypted iso mit anydvd einlesen und das Blu-ray Laufwerk abstöpseln am PC?

MKB V7 protection wurde ja mit der neuen Version bereits entfernt.
 
stimmt das das laufwerk zurückgestuft wird ?
wurde das Problem inzwischen von Slysoft gelöst ?
Sollte man in Zukunft lieber ein encrypted iso mit anydvd einlesen und das Blu-ray Laufwerk abstöpseln am PC?

MKB V7 protection wurde ja mit der neuen Version bereits entfernt.


Viel wichtiger ist es doch, man weiß es vor dem einlegen der BluRay in das LW, ob es den Kopierschutz MKB V7 oder höher hat.
Für mich wäre es wichtiger, wo man die INFORMATION her bekommt, ob das Medium mit einem solchen KS bestückt ist. Denn wenn das LW "zurückgestuft" wird oder ist, hat man wohl ein nachsehen.

mfg
Condor
 
mit der aktuellen Version von AnyDVD habe ich keinerlei Probleme gehabt bei diesem Film!
 
Ist ja auch schon ein bisschen älter der thread und MKB V 7 wird inzwischen unterstützt. ;)
 
Back
Top