• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD-Update

Metaller

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 3, 2007
Messages
64
Likes
0
Laufend kommen von AnyDVD Beta Versionen raus. wenn ich richtig lese schon die 6.4.0.7. Version. Aber auf der Homepage von Slysoft gibt es noch die 6.4.0.4. Version. Wann kommen denn die anderen Version raus sodass ich ein update machen kann?
Also das es KEINE Beta Version mehr ist
 
Jede Beta-Version wird hier im Forum unter "AnyDVD" und "AnyDVD HD" von SlySoft eingestellt.
Auf der Homepage findes Du die jeweilige (aktuelle) "Vollversion".
 
Die Final-Versionen erscheinen, sobald die Beta's diversen Tests ohne grosse Fehler durchlaufen haben. Du erhälst normalerweise eine Mail wenn eine neue Version erschienen ist.

Du kannst bei Probleme ja auch eine Beta testen.
 
Ok Danke. Benutzte noch nciht sehr lange AnyDVD. Aber bin überglücklich diese Investition gemacht zu haben. ;)
 
Ich weiß das man ANYDvd auf mehreren eigenen PCs haebn darf. Aber wie sieht das aus. Reicht es wenn ich bei einer anyDVD Versio Automatische Updates deaktiviere ?
 
Back
Top