• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bluray auf Bluray-Rohling kopieren (1 : 1 Kopie) Erfahrungen??

Applejuice

Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2008
Messages
12
Likes
0
Hallo allerseits, da ich hier oft lese, daß fast alle Sicherheitskopien auf DVD`s erstellt werden, bin ich selbst leider noch nicht fündig geworden, daher :

Hat schon jemand mit Blu-Ray Kopieren Erfahrungen gemacht ??

Also von Blu-Ray auf Blu-Ray Rohling ?????

Wenn ja, dann bitte mal Die Vorganfsweise und Programmwahl angeben :)

Na denn mal los !!
 
Natürlich musst Du auch einen "Blu-ray - Brenner" besitzen!8)

Und auch einen PC wo du diesen einbaust :bang:

Vielleicht hat er ja auch schon ein Lappi mit "Blu-ray - Brenner"!
 
Last edited:
Meiner Meinung nach lohnt sich das Brennen von Blu-ray noch nicht wirklich... Ein Rohling kostet um die 20 Euro und nach einem Fehlbrand summiert sich das Ganze auf 40 Euro allein für die beschreibbaren Discs (!). Da kann man den Film gleich nochmal kaufen...
Abgesehen davon ist AnyDVD hinsichtlich Blu-ray noch nicht vollkommen (u.a. "glitches" http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=15215).
Ein Blu-ray Brenner ist in der Preisklasse immer noch im ganz oberen Bereich... :(

Ich schätze mal, dass ich der DVD für die nächsten drei Jahre noch treu bleiben werde... :)
 
Ein Rohling kostet um die 20 Euro und nach einem Fehlbrand summiert sich das Ganze auf 40 Euro allein für die beschreibbaren Discs (!). Da kann man den Film gleich nochmal kaufen...

:disagree: Wir kaufen die Filme und erstellen Sicherheitskopien
du etwa nicht :confused:
 
:disagree: Wir kaufen die Filme und erstellen Sicherheitskopien
du etwa nicht :confused:

War mein Post so missverständlich :confused:
Ich sagte ja: "Da kann man den Film gleich nochmal kaufen...". Damit meine ich doch eindeutig, dass man den Film gekauft hat und sich dann eine Sicherheitskopie erstellt. Sollte der erste Brennversuch schief laufen muss ein zweiter Rohling her. Summa summarum sind dies 40 Euro, was sich nicht lohnt, wenn der Film einen Wert von 30 Euro (ungefähre Preisklasse von Blu-ray) hat. Da kauft man ihn besser nochmal und verzichtet auf eine Sicherheitskopie.
 
Meiner Meinung nach lohnt sich das Brennen von Blu-ray noch nicht wirklich... Ein Rohling kostet um die 20 Euro und nach einem Fehlbrand summiert sich das Ganze auf 40 Euro allein für die beschreibbaren Discs (!). Da kann man den Film gleich nochmal kaufen...

Dafür gibts wiederbeschreibbare (sind wieder lieferbar):rock:
Trotzdem gebe ich Dir Recht!

Hey das ist ein gutes Angebot! :) Findet man so im Laden gar nicht...

Tja!
smile000918.gif
Und dankt G O O G L E !!! Da kaufe ich immer!!!
 
Last edited:
Blasphemie!!! :D

Nach dem Motto: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!!

Zwar alles O.T.!


Tangiert mich derzeit nur am Rande! Bin Atheist, mit der Tendenz zum "Buddhismus"!!:cool:

so, nun zurück zum Thema!
Sehe gerade, Die Eingangsfrage ist ja schon beantwortet.

Ob AnyDVD gegen so etwas hilft? :D

Seit von SlySoft BD+ geknackt wurde, jaaaa!!:bowdown:
 
Last edited:
Nach dem Motto: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!!

Zwar alles O.T.!


Tangiert mich derzeit nur am Rande! Bin Atheist, mit der Tendenz zum "Buddhismus"!!:cool:

Ob AnyDVD gegen so etwas hilft? :D

Spaß beiseite... Denke auch, dass die Frage ausreichend beantwortet wurde.
 
Superschnelle Antworten, vielen Dank dafür !!!
Strom und PC habe ich schon, der Brenner ist bestellt,
mal sehen, ich denke ich komme klar !!!
Rohlinge (wiederbeschreibbare Verbatim gibt`s für 10,50 bei technikdirekt)

Eine kleine Frage am Rande:

wie sieht`s mit 1:1 Sicherheitskopien mit PS3 BluRay`s aus ??
Gibt es da im Forum Erfahrungen??
 
sowas geht nicht!
naja auslesen soll man sie schon können, aber nicht abspielen ;-)

außerdem wäre slysoft hier die falsche anlaufstelle, da musst du andere websites besuchen..
 
*entstaub*

Hab den Fred hier per google gefunden, da ich momentan auf der Suche nach einem BR Brenner bin.

Was ist denn dafür empfehlenswert?
Ist sowas hier, was für mich eigentlich so eine eierlegende Wollmilchsau darstellt brauchbar? EBAY
 
Back
Top