• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme / Fehler mit CloneBD? Erstellen einer Logdatei / Debug Log anzeigen und benötigte Infos.

Status
Not open for further replies.

tectpro

Translator (ms_MY)
Thread Starter
Joined
Feb 27, 2011
Messages
1,384
Likes
932
Bitte immer eine Logdatei an euren Thread anhängen.


Wie man eine Log Datei erstellt oder das Debug Log anzeigt siehe unten.




Die folgenden Informationen sind nur nötig wenn keine Logdatei verfügbar ist:


- Welche CloneBD Version wurde verwendet?

Tritt das Problem auch mit der aktuellen CloneBD Version auf?

- Disc-Titel (es hilft enorm das Ursprungsland zu wissen, das geht aus der Logdatei nicht hervor)

- Art der Konvertierung/Komprimierung

- Was für Konvertierungen werden durchgeführt?

MP4? MKV? Blu-ray? Komplette Kopie? Inhalte wurden ausgewählt? Mit oder ohne Menü, etc...

- Komprimiert, oder verlustfrei (lossless copies)?



Infos, die nicht in der Logdatei stehen:

- Ist die Quelle eine originale Disc oder ein gemountetes ISO

- Wurde die Quellen, schon mal vorverarbeitet (z.B. BDRebuilder) Dies ist relevant, da dies unter Umständen die Ursache ist.

- Falls es um Playback-Probleme geht: mit welchem Player wurde abgespielt? Software Player (PowerDVD, VLC etc…), Hardware Player (z.B. Pioneer, Sony )
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top