• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dvd Cover

linkex

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
43
Likes
0
Hallo, ich bin umgezogen und bei diesem haben meine DVDs Wasser abbekommen und nun sind die Cover im Ar...! Ich habe nun überlegt, ob ich die Cover von z.B. Edit: Bitte nicht auf diese Seite verlinken downloaden darf oder ist das illegal?
 
Last edited by a moderator:
Nein, warum auch!;)

P.S. Suche ein Original-Cover von der DVD: "Des Teufels General"

Trotz intensiver Suche über das www., nichts gefunden!
 
Last edited:
Ne, Cover downloaden ist nicht illegal.
EDIT: Didi war schneller . :D
 
Weil ja Bilder und änliches auch unter das Urheberrecht fallen. Wie z.B darf man doch auch keine Passbilder vom Fotografen selbst verfielfältigen.
 
Na du besitzt ja das Originalcover und zweitens gilt das Urheberrecht auch nur bei gewerblichen Zwecken denke ich.
 
Last edited by a moderator:
Tja, ist wie bei den Sicherheitskopien ;)

*nicht ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht*
 
Nein, warum auch!;)

P.S. Suche ein Original-Cover von der DVD: "Des Teufels General"

Trotz intensiver Suche über das www., nichts gefunden!


findest du auf der seite Edit: Bitte nicht auf diese Seite verlinken
 
Last edited by a moderator:
Habe die entsprechenden Beiträge edit., in Zukunft bitte keine Links mehr zu Cover Seiten.
 
Back
Top