• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme bei 30 Days of Night

STK74

Member
Thread Starter
Joined
Mar 5, 2008
Messages
7
Likes
0
Hallo!
Bei dem Film 30 Days of Night gibt es Probleme. Ich kann ihn nicht kopieren trotz AnyDVD(aktuelleVersion) zeigt er bei CLONEDVD einen Fehler an wenn man den Film kopieren will.Wenn ich starte zeigt er mir folgenden Fehler an: IFOProperties6
Kann mir jemand helfen?
 
Last edited:
Hallo!
Bei dem Film 30 Days of Night gibt es Probleme. Ich kann ihn nicht kopieren trotz AnyDVD(aktuelleVersion) zeigt er bei CLONEDVD einen Fehler an wenn man den Film kopieren will.Wenn ich starte zeigt er mir folgenden Fehler an: IFOProperties6
Kann mir jemand helfen?

Mit Any Dvd geht das im Moment noch nicht....Update abwarten !!!!

Oder mal da nachgucken....Beitrag Nr. 8 von Klapperstraussy

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=14297
 
Last edited by a moderator:
Da der Film noch nicht in Deutschland käuflich zu erwerben ist, habe ich mir eine Version in den NL ganz legal gekauft. Konnte mir von dieser Version eine ganz saubere SK mit der aktuellen Version von AnyDVD und CloneDVD erstellen.
Trifft ebenfalls für den Film "I am legend" zu, legal käuflich erworben in den NL.
 
Last edited:
Da der Film noch nicht in Deutschland käuflich zu erwerben ist, habe ich mir eine Version in den NL ganz legal gekauft. Konnte mir von dieser Version eine ganz saubere SK mit der aktuellen Version von AnyDVD und CloneDVD erstellen.
Trifft ebenfalls für den Film "I am legend" zu, legal käuflich erworben in den NL.

Respekt !!

Man kann also davon Ausgehen das man sich Filme auch vor dem "Offiziellen" Deutschen Verkaufsstart kaufen kann........
Jede Argwohn sollte dem eigentlichen Thema zurückstehen, nämlich Hilfe zu geben wenn sie benötigt wird.

Summum jus summa injuria

Ps.
Angeblich machen einige "Pioneer" Brenner oder Laufwerke bei diesem Film Probleme.
 
Last edited by a moderator:
Bei mir isses auch so! bei mir erscheint "Clone Map 2" wenn ich auf Festplatte rippen möchte!
 
Last edited by a moderator:
Keinerlei Probleme mit der DVD. Problemlose Erstellung einer SK.
 
Geändert von Singlepack (Heute um 22:32 Uhr). Grund: den Boardregeln angepasst

Hab schon befürchtet, Du bekommst bei dem Original-Tread von @tobster4u einen Tobsuchtsanfall!:cool:
 
Last edited:
Hallo!
Bei dem Film 30 Days of Night gibt es Probleme. Ich kann ihn nicht kopieren trotz AnyDVD(aktuelleVersion) zeigt er bei CLONEDVD einen Fehler an wenn man den Film kopieren will.Wenn ich starte zeigt er mir folgenden Fehler an: IFOProperties6
Kann mir jemand helfen?

Mit Any DVD-Version 6.3.1.8 Beta ist eine Kopie möglich:clap:
 
Back
Top