• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HD-DVD zu Blu-ray

Rana

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 3, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo
Ich bin neu hier hat jemand schon mal dies durchgeführt? Kann jemand helfen ?
 
hallo. ja geht mittlerweile relativ gut..
die genaue anleitung findest du im englischsprachigen anydvdhd forum. dort wird alles erklärt. bei fragen frag ruhig..
 
Mein Engl.ist nicht das Beste.Man da brauch man ja so viel Programme.Geht das noch nicht einfacher ?
 
Ist es denn nicht einfacher, einfach die HD-DVD 1:1 auf eine BD zu brennen und dann mit einer älteren PowerDVD version oder anderen Playern mit Playback from folder das Ganze abzuspielen?
 
es ist wohl nicht so einfach den dd+ ton von hd dvd in einfaches dolby digital
umzuwandeln.ist notwendig damit z.b. die ps3 den ton auch abspielen kann.
 
Ist es denn nicht einfacher, einfach die HD-DVD 1:1 auf eine BD zu brennen und dann mit einer älteren PowerDVD version oder anderen Playern mit Playback from folder das Ganze abzuspielen?

ja natürlich aber hier gehts ja ums brennen für standalone player usw..
die filme von der festplatte abspielen ist natürlich um EINIGES günstiger als zu brennen.
 
Hallo,bin der Neue,
diese Problematik hier interssiert mich ganz besonders weil ich meine
paar ( 19 ) HD DVD´S so Stück für Stück auf BluRay brennen möchte.Habe mir
natürlich die Anleitungen in Englisch angeschaut ,ich verstehe auch die einzelnen
Schritte aber es happert mit der Praxis,wohl auch wegen meiner begrenzten
englischen Sprachkenntnisse.Vor dem Aufwand scheue ich mich nicht.
Kann denn keiner von den ´alten Hasen´weiterhelfen - oder hat das noch keiner
wirklich gemacht?
Wollte ,bevor ich weiter probiere,wenigstens noch mal fragen.
Schon mal vielen Dank - so oder so .
 
Back
Top