• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ist AnyDVD als Stickware verwendbar?

TheDuke

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2007
Messages
35
Likes
0
Ich habe fast alle Slysoft-Produkte registriert und es nervt mich ein wenig, dass ich gerade bei AnyDVD (weil hier die meisten Udateintervalle) immer auf allen meinen Rechnern updaten muss.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich bei der Erstinstallation zwar mittels der Keys in der Registry zu registrieren, aber auf dem USB-Stick die Applikation selbst laufen zu lassen :confused:

Für mich wäre das eine brauchbare Funktion :agree:

Gruss - TheDuke
 
Ich habe fast alle Slysoft-Produkte registriert und es nervt mich ein wenig, dass ich gerade bei AnyDVD (weil hier die meisten Udateintervalle) immer auf allen meinen Rechnern updaten muss.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich bei der Erstinstallation zwar mittels der Keys in der Registry zu registrieren, aber auf dem USB-Stick die Applikation selbst laufen zu lassen :confused:

Für mich wäre das eine brauchbare Funktion :agree:

Gruss - TheDuke

Einfach mal selbst ausprobieren!

Wenn's schiefgeht (wie auch immer), ist Dein Key(s) geblacklistet.;)
 
Wieso ge-Blacklisted :confused:

Ich verwende Ihn doch nur auf meinen Rechnern also einmal am Notebook und dann wieder am Desktop.

Was soll da schlecht dran sein?

Bis gleich - TheDuke
 
Wieso ge-Blacklisted :confused:

Ich verwende Ihn doch nur auf meinen Rechnern also einmal am Notebook und dann wieder am Desktop.

Was soll da schlecht dran sein?

Bis gleich - TheDuke

Ist ja auch nicht verboten.

"Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern ."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall weitergeben darfst.
 
Mann oh Mann

Finde ich etwas komisch, dass man gleich für blöd gehalten wird, wenn man eine Frage wegen einer USB-Stick Installation stellt und an Stelle dessen für nen Lizenzverbreiter gehalten wird.

Ich schmeiss doch mein Geld nicht zum Fenster raus :disagree:

Deine Antwort hatte leider keinen Bezug auf meine Fragestellung.

TheDuke :rock:
 
Finde ich etwas komisch, dass man gleich für blöd gehalten wird, wenn man eine Frage wegen einer USB-Stick Installation stellt und an Stelle dessen für nen Lizenzverbreiter gehalten wird.

Ich schmeiss doch mein Geld nicht zum Fenster raus :disagree:

Deine Antwort hatte leider keinen Bezug auf meine Fragestellung.

TheDuke :rock:

Ich halte Dich gewiss nicht für blöde. Auch habe ich Dich mit keinem Wort bezichtigt, ein Lizenzverbreiter (wie Du es ausdrückst) zu sein.

Die Erklärung, ("Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern ."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall weitergeben darfst.
) ist eine Aussage, die für Alle gilt, die sich mit dem Gedanken befassen, SlySoft-Produkte auf mehreren Rechnern zu installieren.

Entschuldigung, wenn es für Dich so aussah, als ob Du damit gemeint wärst. Dem ist definitv nicht so.

Zur USB-Stick-Installation und deren Applikation würde ich Dir raten, den Support zu kontaktieren.
Habe nämlich keine Lust, mir einen "Rüffel" einzuhandeln, wenn ich darauf antworten würde (wegen Forenregeln).

Bis dann, schönes Wochenende:agree:
 
Last edited:
Bei

auf allen meinen Rechnern updaten muss.
kann man leicht von mehr als 2 Rechner ausgehen.

Würde dir auch raten

Zur USB-Stick-Installation und deren Applikation würde ich Dir raten, den Support zu kontaktieren.
und

Einfach mal selbst ausprobieren!
kann auch nicht verkehrt sein.

Es sei denn jemand hat es schon versucht und kann einen/den passenden Tipp hier geben.
 
Back
Top