• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.3.1.6. Beta

Singlepack

Moderator (de)
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
696
Likes
5
AnyDVD 6.3.1.6. Beta

This is a new beta version, I consider it very stable, so anybody can test it.
Scanning could take considerably longer than the previous version, but not longer than 3 minutes worst case. Let me know, if you believe scanning takes too long (more than 3 minutes) with your discs.
Note, that AI scanner will be very fast if the same disc is inserted a second time, as the scanning results are cached on your hard drive.

6.3.1.6 2008 02 29
- New (DVD): Support for new RCE protection, e.g. "Blue State", R1, US
- Fix (DVD): Bug introduced in 6.3.1.5, AI Scanner could remove special
features from some discs, e.g. "Mr. Woodcock", US, R1
- Fix (DVD): Read errors with CloneCD and some discs,
e.g. "Mr. Woodcock", US, R1

http://sandbox.slysoft.com/beta/SetupAnyDVD6316.exe
 
Last edited:
gibt es ne neuere Beta fuer Lizzi und der wilde Käiser ??
;)
 
Nein, gibt's noch nicht!

Trotzdem gibt es eine aktuellere Version, als die, von Dir angesprochene. hier
 
nein, alle betas die neu raus kommen, kommen hier ins forum.
 
Neuer kopierschutz

Jetzt mal ganz was anderes. Woran liegt es eigentlich das man in letzter Zeit so viele Filme nicht kopiert bekommt, 30 Days of Night, Footsoldier, Lissi..).
Gibt es einen neuen Kopierschutz ?????
 
Jetzt mal ganz was anderes. Woran liegt es eigentlich das man in letzter Zeit so viele Filme nicht kopiert bekommt, 30 Days of Night, Footsoldier, Lissi..).
Gibt es einen neuen Kopierschutz ?????

Diese Frage stelle einmal den Film-bzw. DVD Herstellern. Die schlafen, was Kopierschutzmassnahmen betreffen, ja auch nicht und der neue Kopierschutz muss ja auch erst einmal zu SlySoft gelangen, dies allerdings kann erst erfolgen, wenn der besagte Film erschienen ist, dann erst kann SlySoft reagieren.
 
Genau so sieht es aus.

Zum Thema Lissi Und Der Wilde Kaiser

Problem ist seit gestern http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=14517 bekannt, Film erscheint erst morgen als Kaufversion und wird dann natürlich umgehend zu uns nach Antigua geschickt.

Wir können nur um ein bisschen Geduld bitten, die nächste Beta kommt bestimmt.

Jill Anderson
SlySoft Support Team
 
????

Wenn der NICHT erschienen ist, wie kann ich den Fehler feststellen ??

Es war auch nur eine Frage ob es einen NEUEN Kopierschutz gibt. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen halt den Eindruck !
 
Wenn der NICHT erschienen ist, wie kann ich den Fehler feststellen ??

Es war auch nur eine Frage ob es einen NEUEN Kopierschutz gibt. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen halt den Eindruck !

Irgendwie hab ich grade den Faden verloren.
Um was für einen Fehler geht es? :confused:
Fakt ist, das Slysoft die Ifo files von dem Film zugesandt wurden, in denen zu erkennen war, dass ein neuer KS vorliegt.
Da der Film aber später erscheint und man den KS nicht so ohne weiteres aushebeln kann, muss man nun die dvd nach Antigua bestellen.
 
Jetzt mal ganz was anderes. Woran liegt es eigentlich das man in letzter Zeit so viele Filme nicht kopiert bekommt, 30 Days of Night, Footsoldier, Lissi..).
Gibt es einen neuen Kopierschutz ?????

Alle 3 von Dir erwähnten Filme waren oder sind noch nicht im "Handel" zu erwerben.

Man sollte davon ausgehen, dass es sich um einen neuen Kopierschutz handelt.

Wenn dann diese Filme erstmal bei Slyoft ankommen sind, wird es zeitnah möglich sein, auf den Kopierschutz zu reagieren.
 
Back
Top