• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

30 dayof nights

Status
Not open for further replies.

fleika

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2008
Messages
349
Likes
11
bin stolzer besitzer eines htpc und konnte bisher ALLE dvds anschauen mal mit
und auch meist ohne any dvd welches ich eigentlich hauptsächlich zur über-
windung des regionalcodes benutze.
heute habe ich mir o.g.dvd ausgeliehen um sie zu schauen(nicht zum kopieren!) und musste feststellen dass mein dvdlaufwerk noch nicht mal erkennt dass eine video dvd eingelegt ist.weder mit wmp noch power dvd
ist ein video ts folder auffindbar das man öffnen könnte.any dvd(6.1.3.6 beta) eingeschaltet
erkennt lediglich eine dual layer dvd-rom, keine aussagen über einen vorliegenden kopierschutz von seiten des programmes.
habe auch mal testweise versucht den film mit dvdhddecrypter auszulesen,auch dieses programm erkannt nicht, dass überhaupt eine dvd im laufwerk liegt.
in der videothek lief das teil auf einem standalone anstandslos(hab ich leider nicht),somit erntete ich für meine beschwerde nur ein achselzucken.
da kann man eurovideo nur beglückwünschen!der perfekte kopier und
abspielschutz!zumindest könnte dieser verein dann auf dem cover deutlich vermerken dass htpc besitzer von video dvds von eurovideo nicht abspielen können.
noch zur erinnerung:es geht ums gucken nicht ums kopieren!
bin gespannt auf die erfahrung von anderen
fleika
 
Hast Du evtl. ein anderes Laufwerk zum testen?

Evtl. FM's?

Film heisst doch: 30 Days Of Night ? oder irre ich mich?;)

Du hast eine veraltete Version: Update mal auf AnyDVD 6.3.1.6 oder hast Du dich nur vertippt?
 
Last edited:
sorry
habe mich vertippt,ist die neueste version.
habe leider kein anderes laufwerk
 
Scheint eine Menge Probleme mit diesem Film zu geben.
Versuche es mal mit abgeschaltetem AnyDVD: Rechter Mausklick auf das Any-Icon in der Taskleiste. Häkchen entfernen bei "AnyDVD einschalten".

Siehe auch die Beiträge aus dem englischsprachigen Forum: klick (englischkenntnisse vorausgesetzt)
 
Last edited:
wie oben beschrieben erkennt das laufwerk auch ohne any dvd nicht dass überhaupt eine video dvd eingelegt ist.somit auch kein abspielen mit den üblichen programmen möglich
 
hallo
habe es heute geschafft den film auf einem uralten externen iomegalaufwerk zum laufen zu bringen.auf noch 4(!) anderen externen laufwerken lief nix (externe laufwerke von panasonic,sony,lg.benq,alles freundliche leihgaben aus der nachbarschaft).
es ist also nicht unmöglich aber doch ein glücksspiel,unabhängig von any dvd.
ich hoffe viele unzufriedene kunden machen eurovideo stress.
mfg
fleika
 
hallo
habe es heute geschafft den film auf einem uralten externen iomegalaufwerk zum laufen zu bringen.auf noch 4(!) anderen externen laufwerken lief nix (externe laufwerke von panasonic,sony,lg.benq,alles freundliche leihgaben aus der nachbarschaft).
es ist also nicht unmöglich aber doch ein glücksspiel,unabhängig von any dvd.
ich hoffe viele unzufriedene kunden machen eurovideo stress.
mfg
fleika

Sende mal die IFO-Daten hier ins Forum. Anleitung: hier
 
Der Film ist noch nicht im Verkauf, deswegen kann keiner von Euch eine legale Kopie davon erstellen wollen. Thread closed.
 
Der Film ist noch nicht im Verkauf, deswegen kann keiner von Euch eine legale Kopie davon erstellen wollen. Thread closed.

Chris, I know this endless discussion, but this is the German forum, in Germany you can make a legal copy from rented movies for private use. Really. Read the German urhg law, especially §108.
(Same in Switzerland, don't know about other German speaking countries like Austria)
I am sick and tired of the FUD the media industry is spreading. It is even more sad, that everybody believes this crap.
You can buy, import, use AnyDVD to circumvent a copy protections for private use. Really.
SlySoft would even cover all legal costs if someone ever is accused in Germany for these reasons. (To this day, nobody *ever* was, and the new copyright law was introduced in 2003. And likely nobody ever will be).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top