• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

gekauftes CloneCD

swobi

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 23, 2008
Messages
1
Likes
0
hallo !

warum kann ich nicht mein clone cd nicht mehr updaten?
:( bin ganz schön enttäuscht

clonecd 3

Habe ich schon jahre wollte sie wieder auf den pc installieren

findet kein cd-rom laufwerk

gekauft habe ich es in einen Markt aber das ist sicher schon drei oder vier jahre her rechnung habe ich keine mehr
 
Last edited:
hallo !

warum kann ich nicht mein clone cd nicht mehr updaten?
:( bin ganz schön enttäuscht

065.gif




Welche Fehlermeldungen?

Wo gekauft und wann?

Welche Version wird benutzt?

Bitte genauere Angaben!
 
Last edited:
smile000661.gif

Genau swobiwankenobi!
Solch nichtsausagendenfragen.
smile000774.gif

Wenn du nicht mehr updaten kannst kann das viele gründe haben.
Zum einen du möchtest von einer älteren Version 2/3/4 auf die neuste updaten, das klappt natürlich nicht. Du möchtest die aktuelle Vers. updaten? Welches OS?
Key von wann und wo käuflich erworben?
Wenn bei SLy dann auch bitte da melden. Wäre meine erste anlaufstelle, denn der hersteller kann dir mit 99%iger sicherheit sagen woran es liegt.

smile000385.gif

Dann wäre da noch die frage ob der key auf der blacklist steht.
Ich weiß ihr seid alle engel, aber die schlüssel landen nicht umsonst auf dieser liste. NIcht jedem ist bewusst das sowas auch durch unwissenheit oder selbstverschulden passiert.
Aber ein paar mehr infos sind immer sinnvoll.

Denn die Kristallkugel sieht nicht alles.

smile000634.gif
 
Sollte es sich noch um eine ältere Version handeln, die bei der Fa. Elby erworben wurden ist, muss man sich bei SlySoft eine neue Version kaufen, da die vorh. Version nicht geupdatet werden kann. Gleiches gilt bei eventuelle erworbene Versionen bei Ebay.
Wenn beides nicht zutrifft, würde ich mich mit SlySoft in Verbindung setzen.
 
Last edited:
in dem zusammenhang fällt mir was ein ... und zwar "lebenslanges update recht für anydvd" ... zählt das nur für die version 6 oder tatsächlich bis ich (oder die firma) ins gras beißt, also auch version 7, 8 und 9??
 
Ich sag mal so: AnyDVD-HD kostet ja auch extra!
Dafür bekommst du auch lebenslang update!
Sollte irgendwann wieder eine neue Variante (z.B. Any-BD+) kommen musst du das garantiert auch extra kaufen.
Das updaterecht gilt für die gekaufte Version incl. updates die dafür gemacht werden.

Ich hab ja Any ja seid ich glaube Version5? und kann und darf immer noch upgraden!
 
Update

Haha ich lach mich tot.

Jetzt hab ich erst vor kurzem auf Any-HD upgegraded und jetzt gibt es bald keine HD-DVDs mehr.

Hoffen wir dass nun nicht Upgrade auf Blue-Ray also Any-Blue-Ray kommen wird :D

Gruss TheDuke :D
 
Haha ich lach mich tot.

Jetzt hab ich erst vor kurzem auf Any-HD upgegraded und jetzt gibt es bald keine HD-DVDs mehr.

Hoffen wir dass nun nicht Upgrade auf Blue-Ray also Any-Blue-Ray kommen wird :D

Gruss TheDuke :D

AnyDVD HD unterstützt auch "Video Blu-ray".

Leicht festzustellen, wenn Du AnyDVD HD anklickst und dir das Programm mal näher betrachtest.

Nachzulesen: hier
 
Jaja ich weis Bescheid aber in Anlehnung von "steake´s" Meldung von wegen anderer Version Any-HD.

Es gibt ja keine dezitierte Version Any-Blue-Ray also wenn man es so betrachtet könnte man hier ja wieder aus dem Vollen schöpfen.

Ich habe nur mal upgegraded habe aber dzt. weder HD noch Blue-Ray Laufwerke was sich aber bald ändern wird nachdem sich ja nun einiges für Blue-R entschieden hat.

Bis bald TheDuke 8)
 
Last edited:
Clone CD update 3 auf ...

Als ich damals Clone CD gekauft habe, war es natürlich ein Problemchen auf die neue Bezugsquelle umzusteigen.
Ich musste damals einen "kleinen" Beitrag an Sly zahlen und bekam einen neuen Key.
War damals denke ich eine Aktion von Sly, die für einen raschen und relatiev reibungslosen Wechsel damals sorgten.
Selbst wenn es nicht mehr ginge, dass mit dem Wechsel, so ist der Betrag im Verhältniss zum Nutzen doch sehr gering.

Sly ist jeden Cent wert!!!:bowdown:

Es ist natürlich meine eigene Meinung, jedoch habe ich in all den Jahren nie Grund zur Beanstandung gehabt!!!


Einfach mal Sly anschreiben und der Dinge abwarten.
Die Reaktionszeit ist sehr kurz!!!

Grüße Tattoo:rock:
 
Back
Top