• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Darf Ich?

parahybana

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 26, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo,

ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken, mir einen Lizenzschlüssel für Any DVD zu kaufen. Da ich aus Deutschland bin, mache ich mir da etwas Sorgen. Kann ich Ärger bekommen, wenn ich ANY DVD kaufe? oder bleibt der Kauf über Paysafe anonym? Ich meine, könnte es sein , das irgendwann mal einer bei mir an der Tür klingelt? :policeman:

Grüße
Para
 
Dieses Thema ist schon mehrfach im Forum erörtert worden (Suchfunktion). Der Besitz von AnyDVD ist nicht verboten, lediglich deren Anwendung. Wie man dies handhabt bleibt jedem selbst überlassen.
 
Hallo,

ja sorry, aber ich wollte ja nur wissen, ob man auch ärger bekommen kann wenn man es nur besitzt....Ich meine, blöd sind die Gesetzeshüter ja nicht. Wenn ich mir etwas kaufe, dann möchte ich es auch benutzen.

behandelt slysoft meine Daten vertraulich? Kann man nachvollziehen, wer das Programm gekauft hat?

Grüße
 
Hallo,

ja sorry, aber ich wollte ja nur wissen, ob man auch ärger bekommen kann wenn man es nur besitzt....Ich meine, blöd sind die Gesetzeshüter ja nicht. Wenn ich mir etwas kaufe, dann möchte ich es auch benutzen.

behandelt slysoft meine Daten vertraulich? Kann man nachvollziehen, wer das Programm gekauft hat?

Grüße

Du machst dich mit dem Kauf nicht strafbar.
Was sollen sie machen... Dich aufgrund einer Vermutung verurteilen.
Vielleicht hast du anydvd ja auch nur gekauft, damit du die Trailer am anfang mancher dvds überspringen kannst oder um untertitel transparent zu machen.:D
 
Hallo,

ja sorry, aber ich wollte ja nur wissen, ob man auch ärger bekommen kann wenn man es nur besitzt....Ich meine, blöd sind die Gesetzeshüter ja nicht. Wenn ich mir etwas kaufe, dann möchte ich es auch benutzen.

behandelt slysoft meine Daten vertraulich? Kann man nachvollziehen, wer das Programm gekauft hat?

Grüße
smile000375.gif

dann wundert mich aber das du dich überhaupt traust solch eine frage in einem forum zu stellen.
Aber keine angst slysoft wird deine daten nicht an dritte weitergeben. zumindest nicht ohne triftigen grund.
Aber wenn dir das zu windig ist lass lieber die finger davon, sonst hängt dir am ende noch der schäuble im nacken.
smile000628.gif
 
Back
Top