• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD-Registrierung

bhphilos

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 20, 2008
Messages
1
Likes
0
Ich habe folgendes Problem mit AnyDVD 6.3.1.5: Der Autostart funktioniert, jedoch gibt mir Windows Vista an, ich hätte keine Lizenz. Diese habe ich aber! Wenn ich AnyDVD manuell starte wird nicht nach einer Lizenz gefragt, bzw. meine bestehende Lizenz akzeptiert.
Hat da jemand eine Idee?
 
welche vista version hast du denn? vielleicht liegts daran.. bist du als administrator am pc angemeldet?

ich hab auch vista home premium (sp1)und anydvdhd laufen allerdings ohne irgendwelche probleme..
 
Ich habe folgendes Problem mit AnyDVD 6.3.1.5: Der Autostart funktioniert, jedoch gibt mir Windows Vista an, ich hätte keine Lizenz. Diese habe ich aber! Wenn ich AnyDVD manuell starte wird nicht nach einer Lizenz gefragt, bzw. meine bestehende Lizenz akzeptiert.
Hat da jemand eine Idee?


Update auf die aktuelle Version von AnyDVD 6.4.2.6 klick und versuche es erneut!
 
Back
Top