• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu Ray brennen?

Hatturihanso

Member
Thread Starter
Joined
Nov 12, 2007
Messages
15
Likes
0
Moin Moin,

kann man eigentlich eine BR 1:1 kopieren?
Also ich habe mir mit AnyHD eine Sicherheitscopy auf meine HDD gezogen.
Es sind 2 Files dort. Könnte man diese jetzt 1:1 auf einen Rohling kopieren und dann mit einem Stand Alone Player diese abspielen als wenn es das Original wär?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
hi,

solange es keine neueren titel mit bd+ kopierschutz sind sollte das kein problem sein. sollte wunderbar laufen, allerdings lohnt es sich nicht wegen den zu hohen preisen für rohlinge. wenn dann einen wiederbeschreibbaren rohling holen und darauf den film brennen den du anschauen willst. sind nur ein wenig teurer als normale rohlinge.
 
Hallo !

Aber mit welcher Brennersoftware,kann man auf Blueray DVD brennen?

Gruß Ebse
 
Hallo,hddvdsupporter !

Vielen Dank,werde ich mal testen.


Gruß Ebse
 
Eine Brennsoftware (abgespeckte Version) müsste eigentlich beim Erwerb eines aktuellen "Blu-ray-Brenners" beiliegen!
 
Hallo !

Ja,sogar die Vollversion von PowerDVD.Nur die laßt nur das Brennen einer Daten BR zu.Die Funktion HD von Festplatte zu brennen ist nur noch grau belegt und nicht mehr wirksam,bei der älteren Version 3319a kann das ganze,wieß aber nicht wo die noch erhältlich ist.

Gruß Ebse
 
Kann man die gebrannte bluray disc dann auf einer ps3 abspielen ?
Hat das schonmal jemand getestet ?
 
geht ohne probleme, aber eben nur wenn es sich um keine neuere Blu-Ray Scheibe mit BD+ Kopierschutz handelt.
 
Hallo !

Tja,neues Problem mit PowerDVD könnte ich zwar brennen,nur die Datenmenge der Ripps liegt weit über 25 GB und teilen auf 2 BDs geht nicht.
Also was tun.

Gruß Ebse
 
Einfach einen 50GB Double Layer rohling verwenden?
Du kannst den Film schon auf 2 BD-Rohlinge brennen wenn du auf menüs und verschiedene Sprachen verzichten kannst.

mfg
 
Hallo !

Ja,schon klar,aber
1.will ich auf RE brennen und die gibt es nicht als 50GB.
2.Gerade das weglassen,bereitet mir schwierigkeiten,mein Programm macht daraus eine DatenDVD und die läuft nicht im Standalone-player.Momentan kann ich nur 1:1 HDDVD brennen und von der Festplatte weiß ich kein Programm.

Trotzdem danke

Gruß Ebse
 
Die gibt es schon.
Allerdings bei den Preisen vergeht sogar mir der "Appetit"! klick

Und dann auch noch von "Sony".
Sony-Artikel stehen auf meiner Boykott-Liste!!:rock: (auch Filme)

Da kaufe ich dann doch lieber das "Original".:D
 
Last edited:
natürlich gibt es 50gb als bd-re. unter anderem von sony, panasonic und tdk.

solange es kein neuerer blu-ray film mit bd+ kopierschutz ist kannst du problemlos den film auf 2x25gb bd-re rohlinge splitten.
 
Hallo,Didinho !

Vielen Dank für den Tip,hab die echt noch nirgends endeckt.Ja das sind schon tolle Preise,aber mir geht es schon darum meine Orginale zu schonen,wie zum Bespiel Planet Erde,die nehme ich halt mit zu Bekannten,Verwandten und kann sie ja dann wieder löschen,neu bespielen.

Hallo,hddvdsupporter !

Eben das splitten klappt(noch)nicht mit Power DVD,sonst wäre ich ja schon zufrieden.

Gruß Ebse
 
Dat Sony BLU RAY -R DOUBLE LAYER 50GB

gibt es "schon" für 21,80 EUR
 
Hallo _!

Wie kann ich jetzt splitten?Finde einfach keine Möglichkeit.

Gruß Ebse
 
Back
Top