• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzkey / Vista

Arno Nym

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
30
Likes
0
Hallo Habe seit einer Woche ein Toshiba Notebook mit Vista Home Premium (Vorinstalliert)
Ich habe AnyDVD, CloneCD und CloneDVD schon vor langer Zeit gekauft.
Ich bekam drei E-Mails mit jeweils einem Reg-File.
Wenn ich unter Vista das Reg-File anklicke steht da ... wurde eingetragen !
Tut es aber nicht - Ich habe drei Testversionen ohne Lizenz auf dem Notebook. Gibt es bei Vista einen Trick ?

Arno
 
Wenn Du die Mail mit den Key-Codes bereits auf das neue Laptop kopiert hast:



klick hier

Neustart nach Aktivierung nicht vergessen!!

Bei Vista keine Ahnung, ob's funzt.:confused:
 
Last edited:
Unter XP genügte ein Doppelklick auf den Key.
Unter Vista möglicherweise nicht. Laut Slysoft laufen alle Programme unter Vista.
Nur, wie bekomme ich den Key in die Regestry ?

Arno
 
Original-Key Codes in Mail anklicken, kopieren auf auf Desktop, doppelklicken, ausführen, fertig.
Tipp: Jedes Programm separat inst., da immer ein Neustart nötig ist.
Admin-Rechte müssen vorhanden sein.

Hier im Originaltext vom 3.2.07:klick hier - Neustart des PC beachten.

Wenn das alles nicht funzt

hier weiter
 
Last edited:
Nachtrag zu meinem Problem
Ich habe noch ein Notebook von DELL mit Vista Ultimate (SB). Dort lässt sich der Key mit Doppelklick installieren.
Liegt es nun am Toshiba Notebook, oder am vorinstallierten Vista Home Premium ?

Da ich den DELL auf meiner Arbeit nutze, soll AnyDVD und Co auf das Toshiba Notebook. Außerdem ist es besser ausgestattet.

Arno
 
Nachtrag zu meinem Problem
Ich habe noch ein Notebook von DELL mit Vista Ultimate (SB). Dort lässt sich der Key mit Doppelklick installieren.
Liegt es nun am Toshiba Notebook, oder am vorinstallierten Vista Home Premium ?

Da ich den DELL auf meiner Arbeit nutze, soll AnyDVD und Co auf das Toshiba Notebook. Außerdem ist es besser ausgestattet.

Arno

Also am Notebook wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht liegen.:disagree:(arbeite u.a. selbst mit Toshiba G30-145)
Meine Vermutung ist die, dass Vista und Sly-Progs noch nicht kompatibel sind.
Für eine korrekte Diagnose dürfte es leider noch zu früh sein.
Hat denn die Installationsanweisung klick hier keinen Erfolg gebracht. Die ist vom 3.2.07, also fast topaktuell.
 
Du kannst es auch direkt über Start/Programme, dann wählst du das entsprechnende Proggie aus(also CloneDVD/AnyDVD) klickst auf Register xxxxxxx
und suchst dann den Speicherort vom Regkey, neustart fertig! Sollte aber eigendlich auch mit Doppelklick gehen?
Ansonsonsten mal ne Mail an Sly, die müssten dir da auf jedenfall weiterhelfen können!
 
Danke für die Antworten.
Laut Slysoft Homepage läuft es ja unter Windows Vista.
Das Problem besteht nur bei meinem Toshiba Satego P100-491 Notebook.
Vista Home Premium vorinstalliert.
Ich habe alle hier genannten Möglichkeiten zum Registrieren probiert. Alle ohne Erfolg.
In der Registry ist steht der Key als lange Buchstaben-Zahlenkombination.
Aber alle Programme melden sich als Testversion - noch X Tage

Und nochmal !
Vista Ultimate auf meinem DELL Notebook...
Doppelklick auf die Reg-Datei und die Version ist eine Vollversion !

Arno
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, nutzt die Keys auf 2 Laptops.
Dann ist mir ja alles klar und manch anderem auch.
Das wird so nicht lange funktionieren.8)

Kannst dir ja mal das folgendes durchlesen: 3. Beitrag und die dann die folgenden Antworten!!
klick hier

Vista kann natürlich auch die Probs verursachen.
Sende doch mal eine Mail an Sly und beschreibe Dein Problem klick hier
 
Last edited:
NEIN - ich nutze den Key nicht auf zwei Notebooks.
Der eine war zum testen - ich hatte geschrieben, das ich den DELL auf der Arbeit benutzen werde. Es war ein reiner Test ob es an Vista liegt.

Trotzdem Danke

Arno

PS: Bei der Installation war das Toshiba - Notebook nicht Online. Also keine Verbindung zu Slysoft
PPS: Ich habe meine noch nicht aktivierte Vista Ultimate Version auf dem Toshiba Notebook installiert. Ohne Konfiguration dann AnyDVD installiert. Neustart.
Doppelklick auf das Reg-File. Neustart. AnyDVD ist eine auf mich registrierte Vollversion. Also liegt es an der vorinstallierten Version von Vista Home Premium.

@Didinho Ich glaube jeder hier im Forum weis, wozu AnyDVD und Co benutzt wird. Wenn ich also zu testzwecken eine zweite Installation habe, nicht gleich mit Steinen werfen.
Die Installation auf dem DELL Notebook und Vista Ultimate - Toshiba habe ich wieder gelöscht

Arno
 
Last edited:
Online musst du auch nicht sein!
Wenn zwei Rechner mit ein und dem selben Key im Netzwerk angemeldet sind erkennt das das Proggie auch so und meldet ein Problem!
 
Keine Netzwerkkonfiguration, keine Verbindung zum Router, kein WLan, kein RJ 45 Kabel. Nur das reine Vista Ultimate

Aber der Fehler wurde ja gefunden

Arno
 
Keine Netzwerkkonfiguration, keine Verbindung zum Router, kein WLan, kein RJ 45 Kabel. Nur das reine Vista Ultimate

Aber der Fehler wurde ja gefunden

Arno

Kann auch nicht sein AnyDVD und co machen. bis auf einen Versionscheck den man abschalten kann nichts im Internet. Auich im Netzwerk nicht.

Es ist verboten, ja aber trotzdem kann mans auch auf 2 PCs nutzen.
 
Schuldig im Sinne der Anklage !:policeman:

Sorry, es tut mir Leid das ich den Key zum Testen auf einem zweiten Rechner probiert habe.
Das diskutieren wie man kopiergeschütze DVD's kopiert ist dagen doch nur eine harmlose Ordnungswiedrigkeit :disagree:

Aber zweimal den gleichen Key - Höchststrafe !!!

Have a Lot of Fun
 
Hallo,

hatte das gleiche Problem auf nem Vaio mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Bei Ultimate hats seltsamerweise auch funktioniert. Na, jedenfalls habe ich bei anydvd.exe und bei der reganydvd.exe den Windows XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausgewählt, zusätzlich noch als Administrator ausführen, und schon hat es geklappt.

An die Netzwerkspezialisten: wie soll slysoft bei einem Heimnetzwerk merken, dass deren Programme auf mehreren Rechnern installiert sind? NAT!
Was für Nasen:doh:
 
Das kann andere Software auch!8)
Versuch mal wenn dus hast VCD 8 auf verschiedenen Rechnern in einem Netzwerk mit einem Key zu installieren, dann erlebst du aber dein blaues Wunder!
 
Hallo,
hatte das gleiche Problem auf nem Vaio mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Bei Ultimate hats seltsamerweise auch funktioniert. Na, jedenfalls habe ich bei anydvd.exe und bei der reganydvd.exe den Windows XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausgewählt, zusätzlich noch als Administrator ausführen, und schon hat es geklappt.


1. Das klappt in den allermeisten Fällen auch. Wenn man weiss wie.
Vorausgesetzt natürlich, der Key ist ein Original-Key und nicht ein geclonter oder bei Ebay & Co. erstanden.

2. Wenn jemand den Key parallel auf 2 PC's versucht freizuschalten, wird er mit aller Wahrscheinlickeit ein "kleines Problem" bekommen.
Wenn das passiert, wird der Key geblacklistet (glaubs einfach)!!!:agree:
Dann, @jesuslovesyou, "liebt Jesus denjenigen nicht mehr" und Sly auch nicht.
Dann brauchts viel "Gottvertrauen" und ggf. eine Mail an Sly, dass derjenige das Proggi wieder zum Laufen bringt.:agree:



Doch es gibt auch Ausnahmen:
Anfrage (per Mail) eines Users (@Garret) an Sly zur Nutzung eines Keys an Home-PC und Laptop:
Zitat @Garret: "Die von Sly haben mir geantwortet, dass es kein Problem sei, ich dürfe den Key nur nicht weitergeben."
 
Last edited:
Mist - sie sind weg :disagree:

Hallo zusammen - eine Woche hatte ich nun meine Keys registriert.
Heute habe ich weitere Programme Installiert. Und nach einem Neustart habe ich wieder nur Testversionen. Die Keys sind in der Registrierung eingetragen.

Sabotiert Vista die Programme von Slysoft ?

Arno

Fast vegessen - auf meinem zweiten "TESTNOTEBOOK" (WinXP Pro) funktionieren die Keys nach einer Neuinstallation ganz normal

Bei Vista habe ich folgende Programme hinzugefügt
Update AnyDVD 61.2.3 dann Neustart alles OK


Total Commander 6.56
WinZip 9 SR1
WinRar 3.62
Macromedia Flash MX
Proton PHP Editor

IrfanView 3.99 - Neustart - AnyDVD, CloneCD, CloneDVD Testversionen
 
Last edited:
Ich glaube, Dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen.:disagree:
Never Touch a Running System!
Nun fang mal schön wieder von vorne an.
Erfahrungen gesammelt hast Du ja nun schon genug.
Zur Nutzung der Keys auf 2 Laptops gabs ja nun schon reichlich Warnhinweise von Foren-Mitgliedern, hier und anderswo.
Viel Spass!
 
Last edited:
Back
Top