• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CDs auf eBay verkauft - abgemahnt von Waldorf

holdus

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 19, 2008
Messages
1
Likes
0
Ein Hallo an alle, ich bin ein treuer Leser hier im Forum und ich hab mich jetzt hier angemeldet , weil ich zu dem leidigen Thema Waldorf RA etwas zu sagen habe.
Habe letztes Jahr selber mit denen zu tun gehabt. Bei mir ging es um 3 CD's die ich unwissentlich bei Ebay eingestellt hatte und dafür hab ich 600 Euro an denen gezahlt. Im Nachhinein hab ich mitbekommen, daß die selbst einen Account bei Ebay haben und dort sehr aktiv sind. So wie es ausschaut scheint es eine neue Masche von moderner Abzocke zu sein. Es könnte ja sein, daß denen noch ein sümmchen für ihren neuen Porsche fehlt oder vielleicht der nächste Karibikurlaub steht an. :policeman: :clap:
Mir scheint es außerdem, daß diese Jungs mit der Schadenssumme absichtlich in die höhe gehen, daß sie mehr abkassieren können. Man bedenke wieviel ein Ra verdient ! Da sind 150 - 180 Euro pro Stunde keine seltenheit.
Ich hoffe, daß ich jetzt hier nicht gegen irgendwas verstoße (wenn ja, tut es mir leid), aber wenn ich den Namen Waldorf schon höre baut sich ein Haß auf.
Jemand (aus guter Quelle) hat mit sogar geraten ich solle damit an die Presse gehen, um solche Abzockanwälte...ich sag es mal mit meinen Worten....an den Pranger zu stellen.
 
Last edited:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei den von Dir eingestellten CDs um Originale gehandelt hat, denn der Verkauf dieser, ist in keiner Weise verboten. Ich vermute eher, dass es sich hier bei Dir um den Verkauf von Kopien handelte und hier sagt der Gesetzesgeber eindeutig, dass der Vertrieb bzw. der Verkauf von Kopien verboten ist. Sollte es sich um den Verkauf von Kopien gehandelt haben, nehme ich Dir deine "Unwissenheit" nicht ab.
 
Ich habe die Posts zu dem Thema hier in einen eigenen Thread verschoben, denn beide Themen (CD-Verkauf auf eBay und Link zu SlySoft) sind unterschiedlich geartet.

CDs über eBay anzubieten ist natürlich töricht und man kann hier gegen einen Abmahner wie Waldorf praktisch nichts entgegen setzen - und schlechte Publicity stört den kaum, da geilt der sich sogar eher noch auf...
 
Man kann bei eBay nichts unwissentlich hineinstellen!!!
Man muß nämlich diverse Schritte durchlaufen, bevor ein Artikel überhaupt hineingestellt wird! Unter anderem auch den, um was für einen Artikel es sich handelt. Du solltest als "treuer Leser hier im Forum" doch wissen, daß viele User oft das Dargestellte hinterfragen!
Ist wahrscheinlich wohl doch so, daß Du Raubkopien dieser CDs angeboten hast und dieses müsstest Du ja auch in der Beschreibung vermerkt haben. Wie sonst hätten die Anwälte wissen sollen, daß es sich nicht um Originale handelt???
 
Hier gefunden durch Zufall bei Ebay Italien
http://cgi.ebay.it/AnyDVD-supporto-...goryZ191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort verkauft einer angeblich korrekt funktionierende und regestrierte Keys von SlySoft Produkte. Hat hier SlySoft keinerlei Handhabe rechtlich einzuschreiten??? Dies ist doch wohl einwandfrei Betrug, da Originale ja wohl nur bei SlySoft zu erwerben sind. Wo bleibt hier das Kontrollorgan von Ebay!?!
 
Hier gefunden durch Zufall bei Ebay Italien
http://cgi.ebay.it/AnyDVD-supporto-...goryZ191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort verkauft einer angeblich korrekt funktionierende und regestrierte Keys von SlySoft Produkte. Hat hier SlySoft keinerlei Handhabe rechtlich einzuschreiten??? Dies ist doch wohl einwandfrei Betrug, da Originale ja wohl nur bei SlySoft zu erwerben sind. Wo bleibt hier das Kontrollorgan von Ebay!?!


Nein? ist doch klar die Firma Slysoft verkauft illegale Programme. Woher sollen die das Recht haben zu klagen?
MfG
Hunchback
 
Nein? ist doch klar die Firma Slysoft verkauft illegale Programme. Woher sollen die das Recht haben zu klagen?
MfG
Hunchback

Das dem nicht so ist braucht hier wohl nicht erklärt werden.

PS: Bleibt locker in diesem Thread sonst ist hier ganz schnell Schluss.
 
Es ist alles sehr locker. Keinerlei Probleme.:bowdown:
Aber wenn das Prog nicht illegal ist wieso darf es weder beworben noch verkauft werden? (ich weiß das führt ein bisschen vom thema ab)
 
Erst mal zur Richtigstellung: Einzig bei AnyDVD ist Verkauf und das Bewerben verboten - nicht aber bei CloneCD, ClonDVD, CloneDVD mobile und GameJackal.

Natürlich kann SlySoft selbst bei AnyDVD gegen illegale eBay-Angebote vorgehen - und tut dies auch. Schliesslich werden nicht nur wir geschädigt, sondern gerade auch der Kunde, dem ein Key verkauft wird, der gar nicht oder nicht mehr lange funktioniert.
 
CloneCD? :rock:
Ich glaube auch das ist verboten.
Ich schweige nun zum Thema :p
MfG
Hunchback
 

Ist nicht Geschichte, sondern noch bis zum 10.02. eingestellt. Lt. seinen Bewertungen, werden die Dinger auch gekauft. Ich wollte mit meinem Bericht auch nur anzeigen, wie leichtgläubig manche Personen noch sind, zumal ja bekannt sein dürfte, dass nicht erworbene Keys von SlySoft keine allzu lange lebensdauer haben.
 
Dir ist schon klar das wir von unterschiedlichen Auktion reden :doh:

Aber lassen wir das Katz und Maus Spiel.

Marc hat alles zum Thema gesagt :clap:
 
Back
Top