• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit gebrannter DVD

olba

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 5, 2008
Messages
46
Likes
1
Hallo, habe bei dem Film RATATOUILLE das Problem, daß er sich nicht auf meinem player abspielen läßt, obwohl er ganz normal auf meinem Rechner kopiert wurde. Auf dem PC kann ich die DVD abspielen, aber nicht auf meinem Player.
Hab auch schon verschiedene Rohlinge versucht, aber hat auch nix geändert!
Es ist auch egal ob ich mit Nero oder Clone brenne, das macht keinen Unterschied!
Alle anderen Filme,auch top aktuelle, funktionieren ohne Probleme!!!
Ich hab die gekauften Versionen von Any und Clone und somit auch die neuesten.
Wer kann mir helfen?
 
Last edited:
Dann wird´s wohl an Deinem Player liegen...
Was für einen hast Du denn??
 
Sony DVP-NS955, aber alle anderen funktionieren ohne Probleme!
Ich hab auch schon andere Player, von Top-Marken wie Panasonic, Yamaha bis zu No-Name Playern versucht, aber ohne Ergebnis!!!
 
Hat sich vllt beim Einlesen was verhaspelt? Ließ doch die DVD nochmal ein
 
Habe ich auch versucht 6!!!! mal, gelöscht und wieder komplett neu eingelesen, ohne Erfolg.
Ruf ich den Film von der Festplatte auf, mit Power DVD, läuft er tadellos. Auch die Gebrannte DVD Läuft Top auf'm Rechner nur nicht im Player.
Habe zeitgleich noch andere Filme gemacht und die gehen alle, wie es sein soll, also liegts nicht am Player, zumal ich ja auch andere versucht habe.
 
Hallo, habe bei dem Film RATATOUILLE das Problem, daß er sich nicht auf meinem player abspielen läßt, obwohl er ganz normal auf meinem Rechner kopiert wurde. Auf dem PC kann ich die DVD abspielen, aber nicht auf meinem Player.
Hab auch schon verschiedene Rohlinge versucht, aber hat auch nix geändert!
Es ist auch egal ob ich mit Nero oder Clone brenne, das macht keinen Unterschied!
Alle anderen Filme,auch top aktuelle, funktionieren ohne Probleme!!!
Ich hab die gekauften Versionen von Any und Clone und somit auch die neuesten.
Wer kann mir helfen?

Less, talk, more action... whenever you have a problem, *always* post the AnyDVD_Info file. Thank you.
 
Back
Top